Bildformat online (html)....

Diskutiere Bildformat online (html).... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich hab ne kleine HTML-Datei gebastelt, um Leuten Bilder von meinem kleinen Sohn (25 Tage alt!) zu zeigen. So kann jeder nach herzensliebe...
P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich hab ne kleine HTML-Datei gebastelt, um Leuten Bilder von meinem kleinen Sohn (25 Tage alt!) zu zeigen. So kann jeder nach herzensliebe hinwappen und sich die Bilder auf seinem Handy ankucken.

Alles funktioniert ganz gut. Leider aber stellt mein S55 die Bilder (das wichtigste!) nicht dar. Mein M65 hat damit überhaupt kein Problem, Menü und Bilder funktionieren bestens.
Alle Fotos haben das Format 101 x 80 Px, JPG mit 256 Farben, hab ich extra aufs S55 angepaßt. Auf meinem S55 ist auch noch genug Speicher frei!

Woran muß ich noch denken? Was kann ich vergessen haben? Durchgänge?

Danke für Hilfe...
Auf Anfrage schicke ich euch gerne ein LINK...
Vielleicht fällts euch ja dann auf...
 
P

PorezW

Gast
Originally posted by KeyserSoze+23.08.2005, 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KeyserSoze @ 23.08.2005, 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ein "JPG mit 256 Farben"?? So weit ich weiß, kann man beim JPG-Format die Farben nicht runterdrehen, die sind immer auf 16 Mio Farben fest eingestellt. Nur beim GIF-Format kann man die Anzahl der Farben begrenzen.
Ich hatte selber mal ein S55 und kann mich daran erinnern, dass es daran eigentlich nicht liegen kann, weil das S55 auch JPEG-bilder mit 16 Mio Farben darstellt, sie werden eben nur mit 256 Farben dargestellt, was meistens recht "bescheiden" aussieht...[/b]
Ah.....
Richtig! Habe die ganze Zeit mit GIFs und JPGs rumjongliert. Natürlich hast Du recht.
<!--QuoteBegin-KeyserSoze
@23.08.2005, 13:53
wenn die Bilder nicht größer als die maximale Dateigröße der ladbaren Bilder im S55-Openwave-browser sind (das weiß ich aber nicht, wie groß dieses Limit ist - es ist allerdings nicht sehr groß).[/quote]
Kann dazu jemand Angaben machen?

Vielen Dank schonmal....
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by KeyserSoze@25.08.2005, 00:26
"limited by FFS" ist aber leider ein dehnbarer Begriff.... :confused:
Moin Moin,

nein ist er nicht... Wie willst Du 3MB runterladen, wenn Du nur 2MB im Speicher frei hast?
(BTW: FFS = Flexible File System)

Greetinx, Sascha
 
P

PorezW

Gast
Cool!

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Jetzt gehts! Das S55 mag wohl mehrere Durchgänge bei JPGs nicht. Hätte ich vielleicht gleich ausprobieren sollen. Hatte den Gedanken ja oben sogar schon mal gehabt. :gpaul:
Sicher, daß es bissi scheiße auf dem Display aussieht, da habt ihr schon recht. Die runterkomprimierten JPGs tun noch das ihrige dazu, naja, egal. Ist eher nur son Gimmick.... Bin ja auch nur son kleiner Laie ;)

Gruß und Dank
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Funzt auf dem K750i. Das aktuelle Bild wird auch angezeigt, bei "aeltere" wirds gespeichert, ergo hab ich das jetzt auf meinem Memorystick ;)
 
Thema:

Bildformat online (html)....

Bildformat online (html).... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

html Bildformate

,

bildformat online ändern

,

sony ericsson bildformat

,
bildformate html
, html bildformat, bildformat online änder, bildformat sony ericsson, bildformat html, bildformate für html, bildformat für html, bildformat für sony ericsson, bildformat online, 0, sony ericsson bilder format, bildformate in html, html unterstützte bildformate, online bildformate, bildformat sony ericson, online bildformat, Boris Wilfert, welche bildformate für html, bildformat bei html, bild format html, Bilddateiformate für online und offline, blderformate html
Oben