Bildgröße beim SX1

Diskutiere Bildgröße beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also bei meinem 7650 war es immer so das BIlder die ich aufn PC gebracht habe 640x480 Pixel groß waren. Die Biler die vom SX1 kommen haben auch...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Also bei meinem 7650 war es immer so das BIlder die ich aufn PC gebracht habe 640x480 Pixel groß waren. Die Biler die vom SX1 kommen haben auch nur die größe wie vom Handy, dabei sollten sie nicht auch 640 groß sein?
Gibts da ne möglichkeit das hinzubekommen ohne das ich jedes Bild einzeln per Hand vergrössern muss?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
versteh die frage nicht sooo ganz, aber wenn du beim sx1 die auflösung ändern willst drück mal nach starten der cam mal deinen joystick nach rechts...
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Bei meinem 7650 habe ich auf den PC geladen und wenn ich sie geöffnet habe waren sie 640x480 groß!
Deutlich größer also als beim Siemens SX1 mit den 176 Pixeln, das ist auf dem PC genauso groß wie auf dem Handy!?
Verstehste?

EDIT:

OK, ganz rechts hab ich 480x640, aber das ist ja so hochkant. Gibts nicht auch normales 640x480??
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wenn du das sx1 drehst ist´s "normal :D als auslöse dann einfach die dann oben liegende fototaste benutzen. find ich aber logisch da der bildschirm ja nun mal dieses format hat, wärs anders würd jeder jammern das das bild so klein ist im sucher...oder flexicam kaufen die macht das format auch wenn du das handy senkrecht hälst
ach ja, du kannst die seitlich liegenden bilder nach dem abspeichern dann auch im fotoalbum drehen, dann passt es auch wieder..

RC
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Jo, bin grad selbst auf den trichter gekommen ^^
Trotzdem danke!
 
Thema:

Bildgröße beim SX1

Bildgröße beim SX1 - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?: Gamer Smartphones sind für manche genauso ein Unding wie Gamer Laptops aber sie sehen eben oft deutlich cooler aus, auch wenn man nicht wirklich...
LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?: LG hat es nicht leicht und viele Fans und Kunden verloren, aber man ist trotzdem technisch endlich wieder weit vorne mit dabei. Das LG G8 ThinQ...
Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...

Sucheingaben

480x640 bildgröße für fotoalbum

Oben