Bildgröße von Nokia N900

Diskutiere Bildgröße von Nokia N900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo! Wisst ihr schon wie groß eigentlich der Hintergrundbild ist vom Nokia N900! In pixel? Weil möchte meine Bilder bearbeiten bzw. an die Größe...
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo!
Wisst ihr schon wie groß eigentlich der Hintergrundbild ist vom Nokia N900! In pixel? Weil möchte meine Bilder bearbeiten bzw. an die Größe anpassen an meinem Nokia N900 StandardGröße
lg mark

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Wie lange hast du eigentlich Internet ??? Du stellst hier immer fragen die man in 10 sec. selber rausfinden kann.....

Auflösung: 800 x 480 Pixel (WVGA)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da es nicht immer möglich ist ein Wunschbild auf die Displaygrösse an zu passen, probiere ruhig mal ähnliche Formate- klappt mitunter auch ganz gut.

Ich weiss es jetzt nicht genau- kann aber auch sein das eine Option(Bild öffnen-Bildbearbeitung.) zur Verfügung steht beim N900, die ein Bild dem Hintergund anpasst. Auf jeden Fall sind beim N900 Anwendungen zur späteren Bildbearbeitung bereits integriert !.

Thema:

Bildgröße von Nokia N900

Sucheingaben

nokia 5800 bildgröße

,

nokia 5800 bildergröße

,

nokia n900 bildgröße

,
n900 hintergrundbild
, n900 bookmark größe ändern, welche bildgröße hat das nokia music xpress, n900 internet bilder, wie groß müssen bilder auf den nokia n900 sein, nokia c6 größe hintergrund bild, maemo hintergrund auflösung, n900 bild größe, bildergrößen nokia n900, nokia n900 bild anpassen, nokia n900 hintergrundbilder zu groß, nokia c06 hintergrundbild auf display verkleiner, bldgröße für nokia c6, n900 eigene hintergründe, hintergundbild größe n900, welche bildgrössen für nokia, bildgröße nokia 5800, nokia n 900 hintergrundbild verkleinern, nokia n900 hintergrund auflösung, nokia n900 hintergrundbildgröße, originalmaße n900, Smartphone-Hintergrundbilder

Bildgröße von Nokia N900 - Ähnliche Themen

• Foto Einstellung der Hauptkamera hohe Auflösung nur in 4:3 Bildgröße

Foto Einstellung der Hauptkamera hohe Auflösung nur in 4:3 Bildgröße: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht warum, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen. Meine neu geschossenen Fotos haben rechts und links einen...
  • Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern

Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern: Hallo, ich habe aus meinen Bilder- bzw. Fotobestand einige Bilder auf mein Nokia 5230 gespielt, um diese als Hintergrundbild verwenden zu können...
  • Bildgröße für Kontaktanzeige im N73

Bildgröße für Kontaktanzeige im N73: Hallo zusammen, passend zu meinem Alter habe ich ein "altes N73" geschenkt bekommen! Kann mir jemand eine.....Größenangabe.....geben, die für...
  • Bildgröße

Bildgröße: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das mein Nokia 6500 slide verschiedene Bildgrößen abspeichert, obwohl ich immer die größte (gute) Bildqualität...
  • EL71 Bildgröße !?

EL71 Bildgröße !?: Hallo, ich muß dieses Problem erneut ansprechen. Gibt es die Möglichkeit ein selbstfotografiertes Bild als Hintergrundbild im Vollbildformat zu...