Bildgröße

Diskutiere Bildgröße im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, mir ist heute aufgefallen, das mein Nokia 6500 slide verschiedene Bildgrößen abspeichert, obwohl ich immer die größte (gute) Bildqualität...
R

robinio98

Guest
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das mein Nokia 6500 slide verschiedene Bildgrößen abspeichert, obwohl ich immer die größte (gute) Bildqualität in den Einstellungen vorgegeben habe.
Die Größe ändert sich allerdings nur, wenn ich z. B. einen Gegenstand "heranzoome".
Mach ich ein normales Bild ohne Zoom sind es die Maße 2048 x 1536, mit Zoom aber nur 320 x 240.
Ist das normal, kann das jemand bestätigen, dass das so sein soll ???

Gruß
robinio

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Dieser Zoom funktioniert nur zum vergrößern des eigentlichen Bildes, du könntest auch einfach ohne zoom fotografieren und dir im Nachhinein die gewünschte stelle ausschneiden und vergrößern, das Ergebnis ist das gleiche.

Thema:

Bildgröße

Sucheingaben

iphone 4 bildgröße

,

iphone optimale bildgröße

,

optimale fotogröße

,
xperia x8 bildgröße
, Bildgröße für iphone 4, bildgröße beim iphone 4 einstellen, wie stelle ich bildgrösse beim iphone 4s ein, optimale bildgrösse iphone4, optimales bildformat für iphone, richtige fotogröße einstellung, iphone optimale fotogröße, Vodafone Bildgröße iPhone 4, fotogröße iphone, normal fotogröße, optimal bildgröße für iphone, ideale fotogröße für iphone, Bildgröße im Iphone einstellen, optimale bildergröße beim iphone, bildgröße für nokia 6500, iphone4 optimale bildergröße, optimale bildgröße fürs iphone, optimale iphone 4 bildgrößen, vollbild bei nokia 6500 i slide, Nokia 6500 slide Hintergrundbild als Vollbild, Fotos beim Nokia 6500 i slide als Hintergrundbild und im Vollbildmodus

Bildgröße - Ähnliche Themen

• Foto Einstellung der Hauptkamera hohe Auflösung nur in 4:3 Bildgröße

Foto Einstellung der Hauptkamera hohe Auflösung nur in 4:3 Bildgröße: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht warum, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen. Meine neu geschossenen Fotos haben rechts und links einen...
  • Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern

Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern: Hallo, ich habe aus meinen Bilder- bzw. Fotobestand einige Bilder auf mein Nokia 5230 gespielt, um diese als Hintergrundbild verwenden zu können...
  • Bildgröße von Nokia N900

Bildgröße von Nokia N900: Hallo! Wisst ihr schon wie groß eigentlich der Hintergrundbild ist vom Nokia N900! In pixel? Weil möchte meine Bilder bearbeiten bzw. an die Größe...
  • Bildgröße für Kontaktanzeige im N73

Bildgröße für Kontaktanzeige im N73: Hallo zusammen, passend zu meinem Alter habe ich ein "altes N73" geschenkt bekommen! Kann mir jemand eine.....Größenangabe.....geben, die für...
  • EL71 Bildgröße !?

EL71 Bildgröße !?: Hallo, ich muß dieses Problem erneut ansprechen. Gibt es die Möglichkeit ein selbstfotografiertes Bild als Hintergrundbild im Vollbildformat zu...