Bildschirm bei Iphone 5 wird beim laden groß

Diskutiere Bildschirm bei Iphone 5 wird beim laden groß im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. bei mein Iphone wird der Bildschirm beim laden groß und ich kann dadurch nichts mehr machen. nicht mal ausschalten. es liegt nicht an der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo. bei mein Iphone wird der Bildschirm beim laden groß und ich kann dadurch nichts mehr machen. nicht mal ausschalten. es liegt nicht an der zoom funktion. die habe ich ausgeschaltet. Es passiert auch nur beim aufladen.

G

Gast185332

Gast
iPhone mal neu starten, hilft das nicht, dann eine Wiederherstellung machen.

G

Gast185332

Gast
Nach ein Backup, dann die harte Tournund als neues Gerät wiederherstellen mit iTunes. Tritt der Fehler weiter auf, dann wüsste ich nix mehr...

K

Kerm072

Gast
Hatte das Problem heute auch. Meine Kollegin hatte dann über eine spanische Seite den Tipp:
Parallel mit drei Fingern 3x auf den Bildschirm tippen. Auf einmal war alles wieder klein, ich konnte wieder alles eingeben. Super.

Q

Quß

Gast
Hopperla,dann wirds Zeit für ein neues Forum: USPanish ;-)

G

Gast185332

Gast
Wenn es hier eingangs wenigstens um den Zoom aus den iOS Bedienungshilfen gegangen wäre...

Thema:

Bildschirm bei Iphone 5 wird beim laden groß

Bildschirm bei Iphone 5 wird beim laden groß - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Wie kabelloses Laden QI dauerhaft aktivieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...

Sucheingaben

wie groß ist der bildschirm vom iphone 5

Oben