bildschirm bleibt weis !!!

Diskutiere bildschirm bleibt weis !!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hey leute, hab grad die dateien in extra ordner für den HX Tool drauf getan per usb kabel und wollt mittels *#7370# neustarten und seitdem bleibt...
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
hey leute, hab grad die dateien in extra ordner für den HX Tool drauf getan per usb kabel und wollt mittels *#7370# neustarten und seitdem bleibt es weis..

selbst wenn ich lange den ein/aus schalter drücke bis er 3 mal vibriert und danach einschalte bleibt er weis!!

was kann ich tun ? hilfe... ich hab doch nur die dateien auf die speicherkarte getan mehr nicht

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Was bitte wolltest du machen? Welche HX-Dateien? Den Kamera-Patch um die Komprimierung herab zu setzen?

Wieso führst du danach ein Hardreset (*#7370#) durch? Dadurch werden alle Dateien auf deinem Handy gelöscht und alles auf den Ursprung zurück gesetzt. Außerdem hast du dadurch auch die QT-Runtime - Zuständig für OVI-Karten und Store zerschossen. Da der Reset mittels 8-Sek. auf den On/Off-Schalter drücken nicht mehr funktioniert, die Frage: Wird dein N8 noch erkannt, wenn du es per Datenkabel mit OVI-Suite verbindest?

Zuletzt bearbeitet:
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
weil er sagte abgelaufenes zertifikat...deswegen...
mein handy is nun wieder an.. allerdings is alles weg.. auch die kontakte...

ja klasse.. so n mist... alle kontakte weg...

aber wie krieg ich nun freesigner zum laufn ?

Zuletzt bearbeitet:
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
sorry leute aber wie krieg ich freesigner wenigstens zum laufen ?

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich habe meinen 1. Post editiert als du wahrscheinlich schon am Antworten warst.

Der Freesigner hat ein abgelaufenes Zertifikat also wären nur folgende Lösungsansätze logisch:

Datum des Handys weit genug zurück setzen oder Freesigner per PC nochmals signieren.* Nur letzteres hat bei mir funktioniert wobei es bei meinem alten Handy (i8910) mit dem Datum-zurücksetzen geklappt hat.

*Du benötigt dafür ein auf deine IMEI bezogenes Zertifikat: http://www.usp-forum.de/nokia-faq-anleitungen/31419-dev-cert-ber-opda-bestellen.html

Und dann kannst du die Freesigner SIS über folgendes Programm am Rechner mit dem Zertifikat für deine IMEI (siehe letzter Absatz) signieren:
Symbian 3rd Edition Software (noch einfacher) selbst zertifizieren | Symbian60.mobi

Hast du das gemacht, installierst du die nun signierte Freesigner SIS auf deinem N8 und kannst du von nun an jedes Programm mit deinem N8 selber signieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bildschirm bleibt weis !!!

bildschirm bleibt weis !!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

nokia n8 weisser bildschirm

,

iphone display bleibt weiß

,

iphone bildschirm bleibt weiß

,
nokia n8 schwarzer bildschirm
, iphone 3 display weiß, iphone bleibt weiß, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64070-bildschirm-bleibt-weis.html, iphone bildschirm bleibt weiss, iphone bildschirm weiß, iphone 4 display bleibt weiß, nokia n96 weißes display, n8 weisser bildschirm, iphone 3 weißer Bildschirm, iphone 3 bildschirm bleibt weiß , nokia 7370 bildschirm bleibt weiß, bildschirm bleibt weiß, monitor bleibt weiß, weißer bildschirm bei nokia n8, hp bildschirm bleibt weiß, nokia display bleibt weiß, n96 weißer bildschirm, n8 weißer bildschirm, n8 weiss bildschirm, nokia weisser bildschirm, n8 weißen display nach start bleibt
Oben