Bildschirm dunkel

Diskutiere Bildschirm dunkel im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, bei meinem S5 ist der Bildschirm sehr dunkel, was ist da los? Kann mir jemand helfen?
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, bei meinem S5 ist der Bildschirm sehr dunkel, was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bleibt der auch so dunkel wenn Du es manuell heller stellst?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hatte das S5 nicht diesen "Extrem Stromsparmodus" bei niedrigem Akkustand? Ab wann greift der?
Oder sind global irgendwelche Stromsparschaltungen gesetzt, damit das Display automatisch dunkler? Eco Mode, oder wie der Button im Kontrollzentrum unter Android heisst...

J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Akku war voll, ich fand ihn sehr dunkel, wenn ich manuell hellen stelle, das geht, habe die Helligkeit auf Auto +2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dieser Herlligkeitsautomatik konnte ich noch nie was abgewinnen, bei keinem Gerät. Liegt vielleicht an meinem eigenen Empfinden. Habe zwar bei jedem neuen Handy diese ausprobiert, war aber fast immer nach spätestens zwei Tagen wieder aus. Und seitdem es ja auch Geräte gibt, die die Helligkeitseinstellung mit in den Info Rollladen eingebaut haben, kommt man ja auch schnell zur manuellen Verstellung dran.

Thema:

Bildschirm dunkel

Sucheingaben

samsung display dunkel

,

samsung s5 mini bildschirm dunkel www.usp-forum.de

,

s5 mini helligkeit automatisch sehr dunkel

,
samsung s3 mini bildschirm dunkel
, samsung s5 mini bildschirm dunkel

Bildschirm dunkel - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel

Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...
  • Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig

Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig: Nach ein paar Wochen Nutzung des Surface Pro 4 stellt sich mittlerweile ein gravierendes Problem heraus und ich bin mir nicht sicher, ob es ein...
  • iPhone5 bildschirm dunkel.

iPhone5 bildschirm dunkel.: Hallo! Gestern fiel der Bildschirm meines iPhones aus, obwohl er kurz davor noch einwandfrei funktioniert hat. Das Telefon ist komplett neu und...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • S3 Bildschirm zu dunkel

S3 Bildschirm zu dunkel: Nach fast 3 Jahren mit dem Nokia N8 kam nun das S3. Nach einrichten wollte ich es direkt zurück schicken. Umständliche Bedienung, dunkler...