Bildschirm entsperren ohne passwort? S51

Diskutiere Bildschirm entsperren ohne passwort? S51 im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nach einer Systemaktualisierung kann ich mein Bildschirm nicht entsperren. Normalerweise öffne ich es mit nem Muster, jetzt soll aber ein Passwort...
K

kampfzwerg

Newbie
Threadstarter
Nach einer Systemaktualisierung kann ich mein Bildschirm nicht entsperren. Normalerweise öffne ich es mit nem Muster, jetzt soll aber ein Passwort eingegeben werden... und das hab ich nicht
Kann mir da jemand nen Tipp geben, wie ich es ohne Passwort entsperren kann???

Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du selber die Mustersperre eingerichtet hast, dann musst Du auch einen Pin Code dafür vergeben haben. Denn ohne die Einrichtung des Pin Codes kannst weder Mustersperre noch Fingerabdrucksperre einrichten.

Und ohne Passwort/Pin Code kannst das Gerät auch nicht mehr entsperren, es sei denn Du willst alle Daten verlieren.

Thema:

Bildschirm entsperren ohne passwort? S51

Bildschirm entsperren ohne passwort? S51 - Ähnliche Themen

Die fingerabdruck entsperrung scheint bei mir nicht zu funktionieren.: Die fingerabdruck entsperrung von meinem Nokia 5.4 scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das handy lässt sich auch ohne Fingerabdruck entsperren...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Oben