Bildschirm flackert !!!

Diskutiere Bildschirm flackert !!! im Nokia N81 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich hab vor kurzem ein Nokia N8 gekauft.Als ich meine Musik an den Boxen abspielen wollte flackerte nach einiger Zeit der Bildschirm. Ich...

rollster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich hab vor kurzem ein Nokia N8 gekauft.Als ich meine Musik an den Boxen abspielen wollte flackerte nach einiger Zeit der Bildschirm. Ich hab das Handy an X- 530 Boxen von Logitech angeschlossen und hab darüber Musik gehört. Das sind zwar Boxen für den PC aber ich hatte keine anderen.
Bitte um Hilfe

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
N8 oder N81? In welches Forum gehört Deine Frage denn nun?

Hattest Du das Handy am Strom dabei oder lief es über Akku?

Thema:

Bildschirm flackert !!!

Bildschirm flackert !!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
S9 kaputter Bildschirm: Hallo, Mein s9 viel mir vor ein paar Wochen runter gefallen, seitdem weist es einen Display Fehler auf (die Leiste mit dem Zurückknopf etc...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

iphone 4 bildschirm flackert

,

iphone 4 display flackert

,

f

,
iphone 4 flackert
, iphone display flimmert, iphone flimmert, iphone flackert nach jailbreak, iphone 4 bildschirm flimmert, bildschirm flackert, iphone 4 flimmern, iphone bildschirm flackert, 0, iphone 4 flimmert, iphone bildschirm flackert nach jailbreak, iphone display flackert, iphone 3gs bildschirm flackert, nokia n8 bildschirm flackert, display flackert, nokia n8 display flackert, iphone 4 display flimmert, iphone 3g flackert nach jailbreak, bildschirmflackern iphone 3g, nach jailbreak display flackert, nokia n8 flackert, n8 display flackert
Oben