Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar

Diskutiere Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar im Xiaomi Mi Max Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...

NoHa

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden.
Wenn ich z.B. eine SMS bekomme, dann kann ich drauf klicken und ganz normal meine Nachrichten bearbeiten.

Aber wenn ich zur Startseite zurückkehre, ist da wieder dieses Flimmern, die Icons erscheinen erst gar nicht (nur Rahmen), ich kann nichts auswählen.

Sim - Karte rausnehmen bringt auch nichts.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Art abgesicherten Modus? Für das Max 2 und andere , neuere Geräte habe ich da Anleitungen gefunden, für mein Max 1 nicht

Danke im voraus!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche es doch einfach mit der Anleitung vom Max2. Meist ist der Weg gleich.

NoHa

Newbie
Threadstarter
Danke, nach ein paar Tagen ging es wieder, vielleicht hat ein zwischenzeitliches Update das Problem gelöst.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, und danke für die Rückmeldung.

Thema:

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr ausschalten ohne Power Button? So geht es!: Apple setzt auf wichtige Dinge und verzichtet auch bei den neuesten iPhone Modellen auf solche unnützen Kleinigkeiten wie einen Power Button. Der...
Xiaomi MIUI 7 Themes selber zusammenstellen geht nicht mehr? So geht es doch!: Ein Grund warum so mancher User gern zu einem Xiaomi Smartphone greift ist die MIUI aus dem Hause Xiaomi direkt. Hier kann man zum Beispiel mit...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
10 versteckte Features des Samsung Galaxy S4: Das Samsung Galaxy S4 ist zweifelsohne ein absolutes Top-Gerät. Umso schöner wenn es auch noch die ein oder andere „versteckte“ Funktion gibt, die...
Oben