Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind

Diskutiere Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind im HTC Touch Cruise Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, seit kurzem geht mein HTC Touch Cruise der Bidschirm nach ca. 10 Sec aus, obwohl ich in dem Einstellungsmenü Einstellungen->...
  • Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind Beitrag #1
X

xyzfrank001

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit kurzem geht mein HTC Touch Cruise der Bidschirm nach ca. 10 Sec aus, obwohl ich in dem Einstellungsmenü
Einstellungen-> System->Stromversorgung->Erweitert alle Haken zur Aktivierung zeitgesteuerter Bildschirmabschaltung deaktiviert habe

Gibt es noch eine andere Einstellung, der das Ausschalten des Bildschirmes steuert?

• Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich hoffe ich liege richtig: Display-Timeout m uss aktiviert sein um die Zeit bis zum Abschalten vor zu geben

Thema:

Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind

Bildschirm geht aus, obwohl Einstellungen deaktiviert sind - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 5G Double Tap to Sleep und Double Tap to Wake einrichten - So geht es!: Auch das Samsung Galaxy Z Fold3 5G bietet die Möglich das Display mit Touch Gesten ein- oder auch auszuschalten. Bezeichnungen gibt es dafür...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Newbie Frage..Bildschirm bleibt an beim laden: Hallo,als erstes kurze info für euch. Ich bin von Samsung Smartphone zum Huawei P10 Plus gewechselt,habe das Handy jetzt 3 Tage und muss sagen...
Sony Xperia 10 (Plus) Seitensensor-Menü in der Seitenleiste aktivieren, anpassen oder deaktivieren: Die Sony Xperia 10 Modelle bieten durch das noch ungewöhnliche 21:9 Format recht große Displays, aber man gibt dem Nutzer auch Möglichkeiten diese...
Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr ausschalten ohne Power Button? So geht es!: Apple setzt auf wichtige Dinge und verzichtet auch bei den neuesten iPhone Modellen auf solche unnützen Kleinigkeiten wie einen Power Button. Der...

Sucheingaben

ipad bildschirm geht aus

,

iphone 4 display abschaltung

,

ipad bildschirm ausschalten

,
ipad display geht aus
, wave 2 display geht aus, f, ipad bildschirm abschalten, bildschirm geht aus obwohl, iPad bildschirm Abschaltung, nokia bildschirm geht aus, iphone display abschaltung, windows 7 monitor geht aus, ipad display abschaltung, htc zeit bildschirm abschalten, wave 2 display geht aus wenn ich anrufe, iPad Bildschirm ausschalten deaktivieren, iphone 4 display abschalten, windows 7 bildschirm geht aus, ipad bildschirmabschaltung, nokia 5230 bildschirmabschaltung ausschalten, bildschirmabschaltung iphone 4, HTC Touch Cruise geht aus, windows 7 zweiter monitor geht aus, iphone bildschirm timeout, HTC Touch 3g ausschalten
Oben