Bildschirm kopieren

Diskutiere Bildschirm kopieren im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
timnina

timnina

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Falkensee
Modell(e)
satio W890i
Netzbetreiber
Base
Firmware
aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7/Vista
Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf dem Bildschirm zu sehen ist abfotografieren kann)

T

Tobi2

Gast
Das geht, allerdings mit zusätzlicher Software, soweit ich weiß. Welche das aber ist, wüsste ich auch gerne.

timnina

timnina

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Falkensee
Modell(e)
satio W890i
Netzbetreiber
Base
Firmware
aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7/Vista
weiß das vielleicht jemand hier im Forum?

timnina

timnina

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Falkensee
Modell(e)
satio W890i
Netzbetreiber
Base
Firmware
aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7/Vista
ok hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildschirm kopieren

Sucheingaben

f

,

htc desire bildschirm kopieren

,

samsung galaxy s bildschirm fotografieren

,
iphone display kopieren
, htc bildschirm fotografieren, htc bildschirm kopieren, samsung galaxy bildschirm fotografieren, bildschirm fotografieren Samsung galaxy, iphone bildschirm kopieren, display kopieren, Samsung bildschirm kopieren, samsung galaxy bildschirm kopieren, htc display kopieren, display kopieren samsung, bildschirm kopieren htc, Bildschirm fotografieren htc, galaxy s bildschirm fotografieren, htc desktop kopieren , 0, htc display abfotografieren, iphone 4 bildschirm kopieren, htc desire bildschirm fotografieren, bildschirm kopieren tastenkombination, bildschirm fotografieren samsung, iphone display fotografieren

Bildschirm kopieren - Ähnliche Themen

• Den 1. Bildschirm löschen

Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A30s (A307F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A30s (A307F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A30s (A307F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A30 (A305F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A30 (A305F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A30 (A305F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A50s (A507F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A50s (A507F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A50s (A507F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • LG K50s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

LG K50s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: LG K50s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem LG K50s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.