bildschirm macht sich selbstständig

Diskutiere bildschirm macht sich selbstständig im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, habe ein problem mit meinem milestone. Der bildschirm macht sich selbständig als wenn jemand anderes seine finger immer draufbatschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5pr1t3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
1
Modell(e)
motorola milestone
Netzbetreiber
o2
Hallo,
habe ein problem mit meinem milestone. Der bildschirm macht sich selbständig als wenn jemand anderes seine finger immer draufbatschen würde... ich weis nicht weiter habe auch schon systemreset gemacht aber das problem besteht weiterhin. Wenn ich aus dem standby modus komme gehts kurze zeit und dann fängts wieder an. Hoffe mir kann jmd helfen. Für fragen steh ich jederzeit bereit. Danke im voraus!

LG Christian
 
santologe

santologe

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
162
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch des öfteren. Habe auch schon alles versucht habe es aber nie wegbekommen. Komisch ist, das es keinen bestimmbaren Zeitpunkt oder Auslöser dafür gibt. Dr. Google konnte mir bisher auch nicht helfen.

grüße
Flo
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
irgendetwas selbst neu installiert?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. einfach mal mit RSD Lite die FW neu flashen und erst mal nur das notwendigste installieren. Wenn es dann immer noch kommt, würde ich eher auf einen Hardware defekt tippen.
 
U

Unregistriert

Gast
Ist das Handy möglicherweise heruntergefallen? Hatte dieses Problem da der Rahmen den Bildschirm vespannte und so an bestimmten Stellen reagiert als würde man mit den Finger drücken.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ui, Du bist echt der Burner. So was hat noch keiner geschafft, einen fast 7 Jahre alten Thread vom Staub zu befreien. Naja, dann mach ich mal hier dicht, damit er wieder voll stauben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bildschirm macht sich selbstständig

Sucheingaben

palm pre macht sich selbstständig

,

smartphone macht sich selbstständig

,

milestone macht sich selbstständig

,
tablet macht sich selbstständig
, iphone 4 macht sich selbstständig, iphone 3gs macht sich selbständig, milestone selbstständig, iphone 3g macht sich selbstständig, motorola milestone macht sich selbständig, smartphone macht sich selbständig, samsung galaxy s5 macht sich selbstständig, motorola milestone macht sich selbstständig, f, milestone display selbstständig, milestone display selbständig, bildschirm macht sich selbstständig, iphone 4 macht sich selbständig, motorola milestone selbstständig, display macht sich selbstständig, 0, milestone schwarzer bildschirm, milestone macht sich selbständig, palm macht sich selbständig, motorola milestone display macht sich selbständig, milestone 2 display selbstständig

bildschirm macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Huawei P40 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei P40 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Nokia 8.3 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Nokia 8.3 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 8.3 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Nokia 5.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Nokia 5.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 5.3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 5.3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Nokia 1.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Nokia 1.3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 1.3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 1.3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben