bildschirm schaltet nicht automatisch auf sperrbildschirm

Diskutiere bildschirm schaltet nicht automatisch auf sperrbildschirm im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meine galaxy s2. (9100) ich habe ein reset gemacht und nun geht mein bildschirm nicht mehr...

friederich66

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
37
Modell(e)
nokia 2710 und 5320
Netzbetreiber
blau
hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meine galaxy s2. (9100)
ich habe ein reset gemacht und nun geht mein bildschirm nicht mehr automatisch aus. er dunkelt nur etwas ab, aber es kommt kein sperrbildschirm.
nur wenn ich rechts oben die taste drücke wirds dunkel und beim wieder drücken kommt der sperrbildschirm. das kostet saft,der akku (neu) ist nach knapp 3 stunden von 100 auf 77 prozent gesunken, hält also wahrscheinlich keinen tag durch. ausserdem zeigt es die akkulaufzeit mizt 2min 34 sek (permanentr) falsch an der bildschirmamteil wird mit 93 prozent angegeben, also geht praktisch die gesamte akkukapazitär für den bildschirm drauf.
ich hab auf 1 min geschaltet, dann auf 15 sek, nix. irgendwo muss eine mir unbekannte einstellung das abschalten verhindern
hiiiilfäääää :-)
euer friederich
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal vom S2 LTE ins S2 Forum verschoben, denn nach Deinen Angaben hast ja das I9100, welches das "normale" S2 ist.

Hm, irgendwie ist mir nicht bekannt, das nach einem "Reset" ein solcher Fehler auftritt. Du hast also einen Werksreset gemacht? Danach von Hand neu eingerichtet oder irgendwelche Sicherungen wieder eingespielt?
 

friederich66

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
37
Modell(e)
nokia 2710 und 5320
Netzbetreiber
blau
ja batterie getauscht und werksreset. danach immer noch das problem dasss man nach dem ausschalten nicht wieder einschalten konnte, kam dauernd die batterieladeanzeige obwohl kein usb angeschlossen war. dann usb angeschlossen und wieder einschalten ging. ich hab dann einmal die funktion "neustart" durchgeführt, und danach war seltsamerweise alles wieder in ordnung. auch der bildschirm wurde wie gewollt schwarz vielleicht ist das ein tipp für andere die dasselbe problem haben. einfach neustart
gruss friederich
 
U

UnregistriertAlex

Gast
Klappt auch beim Huawei P8 Lite 2017
 
Thema:

bildschirm schaltet nicht automatisch auf sperrbildschirm

bildschirm schaltet nicht automatisch auf sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy s7 bildschirm schaltet sich automatisch ein

,

lg g3 bildschirm schaltet nicht

,

s7 Bildschirmgeht nicht automatischaus

,
galaxy s3 bildschirm schaltet nicht ab
, samsung galaxy s7 display schaltet nicht ab, bildschirm von samsung galaxy s8 schaltet nicht mehr ab, display schaltet nicht automatisch in sperrbildschirm galaxy s2, s3 mini display schaltet nicht aus, galaxy s2 bildschirm schaltet nicht ab, galaxy s6 bildschirm schaltet sich bei gelffneter app nicht ab, galaxy s3 mini bildschirm schaltet nicht ab, android display schaltet nicht ab, Samsung s8 Bildschirm schaltet nicht ab, display .schaltet sich nicht ab, samsung tablet schaltet bildschirm nicht ab, samsung bildschirm schaltet nicht ab, Samsung s3 Bildschirm geht nicht mehr aus, galaxy s7 Bildschirm schaltet nicht ab, samsung s7 display schaltet nicht ab, s2 sperrbildschirm deaktivieren, samsung galaxy display schaltet nicht ab, android sperrbildschirm schaltet nicht ab, samsung galaxy s3 bildschirm schaltet nicht ab, samsung xcover 3 bildschirm schaltet sich automatisch an, samsung galaxy s3 display schaltet nicht ab
Oben