Bildschirm Sony XZ Premium Diagonale Muster

Diskutiere Bildschirm Sony XZ Premium Diagonale Muster im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, heute wollte ich mir eigentlich das neue Sony XZ Premium kaufen. Beim testen der Geräte ist mir dann allerdings aufgefallen, dass...
A

Alteregoxxx

Guest
Hallo zusammen,

heute wollte ich mir eigentlich das neue Sony XZ Premium kaufen. Beim testen der Geräte ist mir dann allerdings aufgefallen, dass man beim sehr genauen Hinschauen diagonale Muster (Linien) erkennt. Für mich sind das Pixel. Am einfachsten fallen diese auf, wenn der Bildschirm weiß ist (bspw. Google App). Diese Linien sind beim Samsung S6-S8 nicht zu erkennen. Dort sehe ich ein weißes Bild und irgendwelche Linien oder Pixel wahrzunehmen.
Wie kann das sein? Dabei soll das Sony doch bisher das schärfste Display haben. Oder verstehe ich da etwas nicht? Bzw. habe ich da einen Denkfehler?

Schönes vielen Dank für eure Antworten!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
A

Alteregoxxx

Guest
Es wirkt wie ein Raster was über dem Bildschirm liegt.
Auch beim Demo-Material.
Man müsse zwar sehr genau hinschauen und nah dran gehen...aber man erkennt es.
Bei Apple und Samsung nicht.
Wer einen alten Mac hat das vielleicht von den Pixel die man dort sieht ....hier sind es aber eher Rasterlinien.
Vielleicht auch das Glas?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, aber eine Folie ist auf den Geräten nicht mehr drauf, oder? Vielleicht blöd zu lesen diese Frage, aber ich hatte schon Smartphones in Händen, da habe ich das auch erst gar nicht bemerkt.

Thema:

Bildschirm Sony XZ Premium Diagonale Muster

Sucheingaben

sony xz premium

,

sony xz premium weissen Bildschirm

Bildschirm Sony XZ Premium Diagonale Muster - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sony Xperia 1 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia 1: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia 1? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sony Xperia 10 (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia 10 (Plus): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia 10 (Plus)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Sony Xperia XZ3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sony Xperia XZ3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia XZ3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia XZ3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sony Xperia XZ2 (Compact) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia XZ2 (Compact): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia XZ2 (Compact)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Sony Xperia XA2 (Ultra) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sony Xperia XA2 (Ultra) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia XA2 (Ultra): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra)? Alle Probleme oder Lösungen zur...