Bildschirm von neuem phone 6s stürzt bei tefelonaten ab

Diskutiere Bildschirm von neuem phone 6s stürzt bei tefelonaten ab im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei Messenger oder Whatsapp-telefonaten stürzt manchmal der Bildschirm ab, bleibt schwarz, alles andere funktioniert. Dauert bis zu 30 Minuten...
U

Unregistriert

Gast
Bei Messenger oder Whatsapp-telefonaten stürzt manchmal der Bildschirm ab, bleibt schwarz, alles andere funktioniert. Dauert bis zu 30 Minuten, dann geht es wieder.
Wtf?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich nicht reproduzieren...

Bei WhatsApp kann es schlicht ein Bug in der App sein, da schreibe vielleicht mal die Entwickler der App an. Was meinst mit "Messenger", besser, welchen sonst noch?

Ich nutze hin und wieder mal FaceTime Audio für Telefonate, da stürzt zB nichts ab.

Thema:

Bildschirm von neuem phone 6s stürzt bei tefelonaten ab

Bildschirm von neuem phone 6s stürzt bei tefelonaten ab - Ähnliche Themen

• Neue E-Mail: Bildschirm bleibt inaktiv

Neue E-Mail: Bildschirm bleibt inaktiv: Hallo liebe Gemeinde! Ich verwende den Standard E-Mail Client von Samsung. E-Mail: GMail Account Wenn der Bildschirm inaktiv ist und ich eine...
  • Widgets immer neu einstellen?

Widgets immer neu einstellen?: Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Samsung Wave und komme sehr gut damit klar. Leider habe ich noch ein Problem. Ich hab mir verschiedene...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...
  • iPhone startet nach Jailbreak nicht neu - schwarzer Bildschirm - was jetzt???

iPhone startet nach Jailbreak nicht neu - schwarzer Bildschirm - was jetzt???: Hallo, ich habe ein neues iPhone 3GS 16 GB. Ich hab gestern nach Anleitung ein Jailbreak durchgeführt, um meine SIM-Karte freizuschalten. Hat...
  • Neu gekauft, nach Startsequenz gehts nicht weiter, Bildschirm bleibt weiß

Neu gekauft, nach Startsequenz gehts nicht weiter, Bildschirm bleibt weiß: Hallo an alle, Ich kenn mich so an sich nicht allzu gut aus mit den neuen Handys, bemühe mich aber alles zu lernen ;) also wenn meine Frage...