Bildschirm wird grün!

Diskutiere Bildschirm wird grün! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute! Ich heiße Angelina und habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung galaxy i9000 s plus). Wenn ich es in die Hand nehme und ein...
A

ange1476

Guest
Hallo Leute!
Ich heiße Angelina und habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung galaxy i9000 s plus). Wenn ich es in die Hand nehme und ein Programm öffne, dann reagiert der Bildschirm nicht mehr, dann schaltet es sich aus und der Bildschirm wird grün. Habt ihr ein Tipp für mich was ich tun soll?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Starte das Gerät mal neu.

Gruss

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

hattest Du bei dem Gerät mal einen Schaden, wobei das Display gewechselt wurde?
Wurde es mal Nass?

Hat das Gerät eine "schlimmere" Vorgeschichte? Hast Du vor kurzem ein Update erhalten?

Und dann noch die Frage: Wie Grün?
Das ganze Display richtig leuchtend Grün oder wird der ganze Inhalt in Grün dargestellt?

Gruß

U

Unregistriert

Guest
Das passiert bei meinem Handy auch ziemlich oft das der Bildschirm einfach Grün aufleuchtet und nach so ca. 10-20 Sek das Handy einfach aus geht und nicht mehr an ausser wenn ich den Akku kurz heraus nehme. Ich habe echt Probleme mit meinem Handy habe es auch schon eingeschickt weil es eines Tags nicht mehr anging. Jedoch ist es nachdem ich mein Handy wider habe noch schlimmer geworden..wenn sich jemand damit auskennt wäre nett wenn er/sie mir Antworten würde.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nach dem Erhalt aus der Reparatur schlimmer geworden ist, dann hätte ich es denen sofort wieder zurück geschickt. Kann ja nicht sein, das etwas "Repariert" wird und dann immer noch nicht funktioniert oder sogar noch schlimmer ist wie vorher.

M

Marcel.O

Guest
Hejj kann mir jemand schnellst möglich helfen mein display ist heute grün geworden,man hat mir gesagt ich solls neu starten er ist aber noch immer grün bitte um schnellst mögliche hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du noch was erkennen kannst, dann würde ich mal alles an persönlichen Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dies um zu testen, ob ein Softwarefehler oder ein Hardware Defekt vorliegt.

Wenn es ein Software Fehler wäre, dann müsste er nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen behoben sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst Du es denn noch bedienen? Oder siehst Du außer grün gar nichts mehr? Also keinerlei Eingaben mehr möglich?

V

VanessaSchwald

Guest
Also mein Bildschirm wurde heute nach dem anschalten erst immer gelber und jz ist es grün. Ich kann noch alles bedienen und es schaltet sich auch nicht aus aber alles ist grün!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Beitrag #7 getestet?

U

Unregistriert

Guest
Hii mein Bildschirm is k***e grün.
Ka warum, kann jemand Helfen der Ahnung hat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Beitrag #7 getestet?

A

Argahin

Guest
Mein Galaxy S5 hat auch ein Problem, gestern und gerade eben wieder ist ein grüner Vertikaler Streifen auf dem Display aufgetaucht...der bleibt auch nach Neustart und Akku rausnehmen. Wie gesagt heute ist ein zweiter dazugekommen, beide so gegen 22 Uhr...HILFE

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auch für Dich, Beitrag #7 probieren. Manchmal frage ich mich, ob überhaupt jemand die vorhergehenden Beiträge liest oder nur den Titel und dann einfach drauf los schreibt *grummel*

Thema:

Bildschirm wird grün!

Sucheingaben

samsung galaxy s5 bildschirm flackert grün

,

handy bildschirm grün

,

handy display grün

,
samsung galaxy s3 grüner bildschirm
, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum102471-bildschirm-gr-n.html, handy grüner bildschirm, samsung s5 grüner bildschirm, samsung display grün, samsung galaxy s5 flackert grün, samsung galaxy s3 display grün, samsung galaxy display grün, samsung grüner bildschirm, galaxy s5 grünstich, samsung galaxy s4 grüner bildschirm, grünes flackern bildschirm handy, handy bildschirm wird grün, galaxy s5 display flackert grün, grünes display samsung, samsung handy display grün, samsung galaxy s5 display flackert grün, s3 bildschirm grün, s4 grüner bildschirm, samsung galaxy s5 display grün, galaxy s5 flackert grün, samsung s5 flackert grün

Bildschirm wird grün! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 10? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Nova 5i: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Nova 5i? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Huawei Nova 5 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Nova 5 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Nova 5 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Bildschirm Wird Grün !

Bildschirm Wird Grün !: Hallo mein Samsung tablet SM-T110 Hat unten Links einen kleinen schaden dort ist es ein bisschen grün was kann ich dagegen tun ?
  • Schwarz/grün gestreifter Bildschirm

Schwarz/grün gestreifter Bildschirm: Mein MacBook pro startet jetzt nur noch mit dem gestreiften Bildschirm. Ein Hardwaretest hat keine Fehler gemeldet. Ein paar Mal lies er sich noch...