Bildschirm Wird Grün !

Diskutiere Bildschirm Wird Grün ! im Samsung Galaxy Tab 3 Lite Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo mein Samsung tablet SM-T110 Hat unten Links einen kleinen schaden dort ist es ein bisschen grün was kann ich dagegen tun ?
I

Ich Brauche Hilfe

Guest
Hallo mein Samsung tablet SM-T110 Hat unten Links einen kleinen schaden dort ist es ein bisschen grün was kann ich dagegen tun ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
was kann ich dagegen tun ?
Nichts, denn da liegt ja wohl ein Defekt an der Hardware vor. Von daher kannst es nur zur Reparatur geben, aber ob sich das lohnt?

Thema:

Bildschirm Wird Grün !

Sucheingaben

samsung galaxy tab 3 lite

Bildschirm Wird Grün ! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 10? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Nova 5i: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Nova 5i? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Huawei Nova 5 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Nova 5 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Nova 5 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Bildschirm wird grün!

Bildschirm wird grün!: Hallo Leute! Ich heiße Angelina und habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung galaxy i9000 s plus). Wenn ich es in die Hand nehme und ein...
  • Schwarz/grün gestreifter Bildschirm

Schwarz/grün gestreifter Bildschirm: Mein MacBook pro startet jetzt nur noch mit dem gestreiften Bildschirm. Ein Hardwaretest hat keine Fehler gemeldet. Ein paar Mal lies er sich noch...