Bildschirm wird schwarz nur bei Nutzer 1 nicht bei Nutzer 2

Diskutiere Bildschirm wird schwarz nur bei Nutzer 1 nicht bei Nutzer 2 im Samsung Galaxy Tab A Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo wir haben das T550, wenn ich das Gerät einschalte und bewege dann wird der Bildschirm schwarz, dann drücke ich mal da mal, dann kommt das...

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
59
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo wir haben das T550, wenn ich das Gerät einschalte und bewege dann wird der Bildschirm schwarz, dann drücke ich mal da mal, dann kommt das Bild und dann muss ich das Gerät ruhig halten -

Aber nur bei mir Nutzer 1, bei Nutzer 2 ist alles normal,

ich finde keine Unterschiede der Einstellungen beider Nutzer

Gruß Willy
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, von diesem Problem habe ich noch nie was gelesen. Wie sieht es denn aus, wenn Nutzer 2 gelöscht wird? Bleibt das Problem dann bestehen?

War das Problem denn schon immer so oder wurde der 2.te Benutzer erst jetzt eingerichtet?
 
Thema:

Bildschirm wird schwarz nur bei Nutzer 1 nicht bei Nutzer 2

Bildschirm wird schwarz nur bei Nutzer 1 nicht bei Nutzer 2 - Ähnliche Themen

iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn die Funktionen schon vorhanden und auch nützlich sind, und so bieten auch die neuen Geräte der Samsung...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...

Sucheingaben

samsung tab 2 bildschirm schwarz

Oben