Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Bei meinen Huawei y7 zeigt der Bildschirm im kalten zustand (Handy ist nicht in der Hosentasche)auf dem Hauptbildschirm die Apps sehr unklar...
P

pebo57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
huawei y7,huawei p8 lite
Netzbetreiber
vodafone
Bei meinen Huawei y7 zeigt der Bildschirm im kalten zustand (Handy ist nicht in der Hosentasche)auf dem Hauptbildschirm die Apps sehr unklar an.Halteich es in der Hand eine weile habe ich wieder klare kräftige Farben. Was ist faul , hat einer schon erfahrungen damit? Habe das Smartphon jetzt 14 Tage sonst läuft alles super.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde mal sagen, reklamieren, denn normal ist sowas nicht. Denn so kalt ist es draußen ja auch noch nicht, als das es da zu Problemen kommen sollte.

Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Mi 9 Lite Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Mi 9 Lite: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Mi 9 Lite? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola Moto E6 (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola Moto E6 (Plus): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola Moto E6 (Plus)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Motorola One Zoom Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola One Zoom Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola One Zoom: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola One Zoom? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • LG G8X ThinQ Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

LG G8X ThinQ Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: LG G8X ThinQ: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem LG G8X ThinQ? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...