Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Seitdem ich mein Iphone habe, funktioniert die Ausrichtung nicht. Wenn ich mein Handy "umkippe" dreht er das Bild nicht. Und an der...
H

hörnchenHH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo! Seitdem ich mein Iphone habe, funktioniert die Ausrichtung nicht. Wenn ich mein Handy "umkippe" dreht er das Bild nicht. Und an der Ausrichtungssperre liegt es nicht. Die habe ich probeweise mal an- und ausgeschaltet. Weiss jemand, woran es liegen könnte?
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Was willst Du denn kippen? Bei allem geht das nicht. Nur bei Safari, Mail, SMS, Foto und Film. Für alles andere benötigst Du den Jailbreak und die entsprechenden Tweaks.....
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Drücke 2x den Homebutton schnell nacheinander, wische mit den Fingern von links nach rechts und deaktivire ganz rechts dass Schloss
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
@Timsche
mist das wollte ich auch noch anfügen, na ja, ZWEITER.....
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
:banane:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sacht mal...die Frage kommt ja doch öfter...

Soll ich echt mal ´nen kleines Tut zur Bildschirmrotation einstellen?

Grüssle
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hey...besten Dank für´s suchen...ich schnitz denn mal.

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe eine Frage mein Display funktioniert nicht mehr also die ganze rechte Seite und ich muss unbedingt die Ausrichtungssperre weg kriegen kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich es machen kann vielen Dank im voraus
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohne funktionierenden Touch wird das nix.
 
Thema:

Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr.

Sucheingaben

iphone 5 bildschirm drehen

,

iphone 5 bildschirm dreht nicht

,

iphone 5 bild drehen

,
iphone 5 bildschirm dreht nicht mehr
, iPhone 5 Display drehen, iphone 5 display dreht sich nicht, iphone 5 display dreht nicht, iphone 4 ausrichtung funktioniert nicht, iphone 5 bild dreht nicht, iphone 5 dreht sich nicht, iphone 5 drehen bildschirm, display drehen iphone 5, iphone 5 ausrichtungssperre, Bildschirm drehen iPhone 5, ausrichtung iphone funktioniert nicht, iphone 5 bildschirm dreht sich nicht, iphone 5 ausrichtung funktioniert nicht, iphone 5 bildschirm kippen, iphone 5 fotos drehen sich nicht, iphone 4s ausrichtung funktioniert nicht, iphone bildschirm dreht sich nicht mehr, iphone 5 bilder drehen sich nicht, iphone Bildschirm drehen, iphone 4s ausrichtung, iphone 5 ausrichtung

Bildschirmausrichtung funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nubia Z20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nubia Z20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme 5 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme 5 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Automatische Bildschirmausrichtung funktioniert nicht

    Automatische Bildschirmausrichtung funktioniert nicht: Hallo, erstmal die knallharten Fakten: Samsung Galaxy S2 cm-9-20120725-NIGHTLY-galaxys2 Egal, welche Einstellungen ich ändere, der Bildschirm...
  • Am iPad2 funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht mehr

    Am iPad2 funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht mehr: Obwohl an der Taskleiste die Bildschirmausrichtung entsperrt ist, funktioniert auf einmal die automatische Bildschrimausrichtung nicht mehr. Wenn...
  • Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung

    Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung: Ich habe ein Problem :confused:! Der Bildschirm meines Pads ist gesperrt. Somit dreht es sich nicht automatisch - und genau dieses möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben