Bildschirmdrehung

Diskutiere Bildschirmdrehung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei mir dauert die Zeit für die Bildschirmdrehung mittlerweile fast 3 Sekunden!!!:mad: Ein bekannter Bug?

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Bei mir dauert die Zeit für die Bildschirmdrehung mittlerweile fast 3 Sekunden!!!:mad:
Ein bekannter Bug?

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuelle Firmware installiert (hast ja wahrscheinlich eine AT Version)? Ggfs. mal etwas aufräumen, z.B. durch Löschen von Caches. Ggfs. auch mal alles sichern und auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Thema:

Bildschirmdrehung

Bildschirmdrehung - Ähnliche Themen

neues A70 sucht nach Updates: Guten Tag Mein neues A70 lässt sich einschalten bleibt aber im Status "nach Updates suchen" stehen. Auch nach restarts und mit verschiedenen...
Nokia 5.4 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 5.4: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 5.4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A02s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A02s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A02s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Xiaomi Poco M3 Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Poco M3: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Poco M3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A12 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A12: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A12 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oben