Bildschirmdrehung

Diskutiere Bildschirmdrehung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei mir dauert die Zeit für die Bildschirmdrehung mittlerweile fast 3 Sekunden!!!:mad: Ein bekannter Bug?
R

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
46
Standort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Bei mir dauert die Zeit für die Bildschirmdrehung mittlerweile fast 3 Sekunden!!!:mad:
Ein bekannter Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuelle Firmware installiert (hast ja wahrscheinlich eine AT Version)? Ggfs. mal etwas aufräumen, z.B. durch Löschen von Caches. Ggfs. auch mal alles sichern und auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Thema:

Bildschirmdrehung

Bildschirmdrehung - Ähnliche Themen

  • Nokia 8: Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr - das kann man tun

    Nokia 8: Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Der Bildschirm vom Nokia 8 passt sich automatisch an sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
  • Die automatische Bildschirmdrehung klappt nicht mehr

    Die automatische Bildschirmdrehung klappt nicht mehr: Hallo zusammen, natürlich habe ich die Bildschirmdrehung eingeschaltet und das mehrfach überprüft. Aber, wenn ich das Note 4 jetzt drehe, macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben