Bildschirme

Diskutiere Bildschirme im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo :) Ich hab mal eine Frage zum Samsung Wave. Wenn man Widgets auf den Bildschirm hinzufügt, kann man bis zu 10 Bildschirme nebeneinander...
G

Gast

Gast
Hallo :)
Ich hab mal eine Frage zum Samsung Wave. Wenn man Widgets auf den Bildschirm hinzufügt, kann man bis zu 10 Bildschirme nebeneinander haben.
Doch dann ist auch das HIntergrundbild entsprechend lang, und auf dem ersten Bildschirm sieht man nur den linken Teil des Bildes. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die einzelnen Bildschirme sozusagen löschen kann, damit ich nur einen oder zwei habe?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus ;)
LG :)

G

Gast

Gast
Hallo !
Einfach oben rechts auf dem Bildschirm den Widget-Button drücken.
Alle Widgets vom zu entfernenden Bilschirm löschen. (Nach unten in die Leiste schieben)
Dann das Smartphone in den Landscape - Modus bringen. ( 90° Kippen )
Nun erscheint bei den leeren Bildschirmen jeweils oben-rechts der Löschen-Button.

Grüße
HoppIT

G

Gast

Gast
Ups, der Widget-Button ist ja das andere Rechts (Links) :-)
HoppIT

1

123j

Newbie
Modell(e)
samsung wave s8500
Netzbetreiber
O2
Toll, danke! :)

Thema:

Bildschirme

Sucheingaben

bildschirme löschen

,

widget button löschen samsung wave

,

Nokia N900 10 Bildschirme

,
widget button entfernen
, bada leerer bildschirme löschen, samsung wave bildschirme loschen, wave widget knopf entfernen, bildschirme bei samsung entfernen, samsung löschen von bildschirmen

Bildschirme - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola RAZR Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola RAZR: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola RAZR? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy M30s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nubia Z20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nubia Z20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme 5 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme 5 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...