Bildschirmfehler

Diskutiere Bildschirmfehler im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten habe ich das iPhone 6 und seit Anfang an einen total nervigen Fehler. Der Bildschirm zieht sich häufig nach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Monaten habe ich das iPhone 6 und seit Anfang an einen total nervigen Fehler. Der Bildschirm zieht sich häufig nach unten ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte. Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser; eine Lösung dafür?
Bin für alle Tipps dankbar!
Liebe Grüße, AJ

Thema:

Bildschirmfehler

Bildschirmfehler - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Kann hier Xiaomi gegen Samsung bestehen?: Mit dem Mi Mix Fold hat Xiaomi ein faltbares Smartphone mit einem recht günstigen Startpreis ins Spiel gebracht und konnte, vor allem wegen des...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Oben