Bildschirmfehler

Diskutiere Bildschirmfehler im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; und zwar betätigt mein vivaz pro in dem bereich des ziffernfeldes immer die gegend um "0" herum also tippt ständig die 0 oder anderes je nach...
G

Gast

Gast
und zwar betätigt mein vivaz pro in dem bereich des ziffernfeldes immer die gegend um "0" herum also tippt ständig die 0 oder anderes je nach angezeigtem bild...eig gehe ich ja sehr sorgsam mit dem telefon um und habe es meist in einer tasche aber dieses problem hält sich wacker auch nach einem neustart.

meinet ihr ein firmware update bzw neuinstallation bringt was oder kann ich des teil gleich einschicken?

grüßle

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ein neu aufspielen der Firmware kann in der Tat helfen, muss es aber nicht, genauso könnte ein Hardreset helfen, bevor du eines von beiden machst, sichere bitte deine Daten.

G

Gast

Gast
jo hat sich schon geklärt haha und wie xD
schutzfolie ab und neu drauf und tadaa!!! alles paletti
aber thx für die antwort ;)

Thema:

Bildschirmfehler

Bildschirmfehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

vivaz pro bildschirm fehler

,

bildschirm fehler

,

Vivaz Pro fehler

,
bildschirmfehler
, display fehler vivaz pro, displayfehler vivaz pro, vivaz pro fehler im display, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66514-bildschirmfehler.html, nokia c6 wackelkontakt, nokia c6 wackler im bildschirm?, sony vivaz display betätigt, sony vivaz display fehler, vivaz bildschirm am display, Vivaz pro bildschirm probleme, auf dem sony vivaz steht G3, bildschirm fehler sony, vivaz display probleme, sony ericsson vivaz pro bildschrim problem, nokia c6 bildschirm bug, f, site:usp-forum.de vivaz pro wackelkontakt, Sony Ericsson Vivaz fehler im display bei der 0, display wackelkontakt sony erricson vivaz, sony ericsson vivaz pro fehler, sony ericsson vivaz display wackelkontakt
Oben