Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!!

Diskutiere Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Wenn ich die Bildschirmhelligkeit verringere, dann ist die Helligkeit des Bildschirms bei der vorletzten und letzten Stufe identisch. Ist...
  • Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Wenn ich die Bildschirmhelligkeit verringere, dann ist die Helligkeit des Bildschirms bei der vorletzten und letzten Stufe identisch. Ist es bei euch auch so?

Mfg

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo!Habe es gerade probiert und die letzten 2 Stufen sind verschieden.MfG

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #3
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ausprobiert, NICHT IDENTISCH !

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #4
G

Gast

Gast
Vielleich habe ich mich falsch ausgedrückt, Sorry. Ich versuche es nochmals!

Ich meinte die erste Stufe (ganz links!) und die 2. Stufe (darauf folgend!) sind identisch! Ist es bei euch auch so?

Grüße

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hi,

Kann niemand für mich wieder nach schauen, ob bei ihm die ersten 2 Stufen die selbe Helligkeit haben? Danke!

Grüße

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #6
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Wo schaust Du den genau nach? Nicht das wir von verschiedenen Dingen reden!

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #7
G

Gast

Gast
In der Einstellung "Bildschirmhelligkeit"! Also dort, wo man die Bildschirmhelligkeit einstellen kann!

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #8
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Es bleibt dabei NICHT IDENTISCH, muss wohl an Deinem Gerät liegen ! Gruss $$POWERBROKER$$

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #9
G

Gast

Gast
Weißt du zufälligerweise an was das liegen könnte bzw. was Defekt sein könnte?

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #10
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Nein, ich würde zum NSC gehen oder evtl. neu aufsetzen mit *#7330# Hardreset.

• Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! Beitrag #11
G

Gast

Gast
Hallo,

Es gibt doch einen Helligkeits-Unterschied zwischen der 1. und 2.Stufe!
Allerdings ist der Unterschied nur dann bemerkbar, wenn der Helligkeitssensor genügend Licht zur Verfügung und auf "hell" umgeschaltet hat.

Grüße

Thema:

Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!!

Bildschirmhelligkeit: Letzten 2 Stufen identisch!! - Ähnliche Themen

Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Akkulaufzeit von Google Pixel 2 seit letzten Update viel kürzer: Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit meinem Pixel 2. Ich habe das Gefühl, dass der Akku viel schwächer als vorher ist. Ich habe das Handy...
iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...

Sucheingaben

nokia 6300 display helligkeit einstellen

,

nokia c7 helligkeit

,

nokia n8 bildschirmhelligkeit

,
nokia e7 display helligkeit
, nokia c7 helligkeit einstellen, nokia 6300 helligkeit einstellen, nokia 6300 helligkeit, nokia c7 helligkeitssensor, nokia c7 bildschirm heller, nokia 6300 helligkeit am display regeln , nokia c7 display helligkeit einstellen, nokia c5 display helligkeit einstellen, n8 bildschirm helligkeit, display kontrast justieren nokia 6300, windows ce helligkeit einstellen, nokia x7 beleuchtung einstellen, nokia 6300 display helligkeit, c7 helligkeit, nokia 6300 helligkeit ändern, nokia e7 display helligkeit einstellen , displayhelligkeit nokia 6300, Nokia N8 display helligkeit, nokia c7 display helligkeit , ipad 2 helligkeitsunterschiede, helligkeit nokia c7 display
Oben