Bildschirminhalt flexibler machen

Diskutiere Bildschirminhalt flexibler machen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wüsste gerne ob es eine App oder ein Cydia Tool gibt mit dem man dafür sorgen kann dass sich der Bildschirminhalt immer an die Lage...
G

Gast

Gast
Hallo, ich wüsste gerne ob es eine App oder ein Cydia Tool gibt mit dem man dafür sorgen kann dass sich der Bildschirminhalt immer an die Lage anpasst, d.h. das man das iPhone z.B. auch kopfüber halten kann so das der Home Button oben ist und sich der Bildschirminhalt dann daran ausrichtet.

Wenn möglich kostenlos;D

Gruß Friedii

Thema:

Bildschirminhalt flexibler machen

Bildschirminhalt flexibler machen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

kann ich den bildschirm vom iphone mit einem cydia programm seitlich machen?

,

iphone seitlich nutzen cydia

,

Springboard Rotator im kreis ausrichten deutsch

,
iphone seitlich bildschirm
, flexible webseite für Monitor und Handy, wie kann man bildschirm neu machen, wie macht man beim iphone ein ö, wie macht man beim iphone 3gs ö, iphone seitlich benutzen cydia, f, iphone durch jailbreak flexibler, iphone ä ö jailbreak, iphone springboard rotator deutsch kostenlos, wie macht man ein ö beim iphone, wie kann man ein bildschirm von handy auf machen , Ö machen mit dem iphone, flexible handy bildschirme, kann man display von iphone neu machen , wie kann man bei samsung i900 omnia den bildschirm wie bei einem iphone machen, jailbreak iphone seitlich benutzen
Oben