Bildschirmmuster vergessen

Diskutiere Bildschirmmuster vergessen im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Leider habe ich beim Ausprobieren meines neuen Smartphones ein Bildschirmmuster eingegeben und offensichtlich aktiviert. Da ich das...
H

hgsfelix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
huawei ideos x3
Netzbetreiber
Simyo
Leider habe ich beim Ausprobieren meines neuen Smartphones ein Bildschirmmuster eingegeben und offensichtlich aktiviert.
Da ich das Bildschirmmuster nicht kenne kann ich nun keine Eingaben mehr machen.
Gibt es hierzu eine Lösung ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, Handy und Rechnung nehmen und an der Verkäufer ggfs. an einen Handyshop wenden.

Thema:

Bildschirmmuster vergessen

Sucheingaben

huawei tastensperre vergessen

,

huawei ideos x3 tastensperre vergessen

,

huawei muster vergessen

,
huawei bildschirmsperre vergessen
, huawei ideos x3 muster vergessen, huawei ideos x3 displaysperre vergessen, huawei ascend Y530 muster vergessen, huawei entsperrmuster vergessen, huawei y300 muster vergessen, Huawei sperrcode vergessen, huawei telefonsperre, huawei ascend g330 bildschirmsperre pin vergessen, Huawei tastensperre umgehen, huawei G330 entsperrungsmuster vergessen, http:www.usp-forum.dehuawei-forum89773-bildschirmmuster-vergessen.html, huawei ascend y300 entsperrmuster vergessen , huwey tastensperre aufheben, entsperrcode für huawei ascend y330 vergessen, huawei ascend pin vergessen, was wenn man huawei muster vergessen hat, mustercode für huwaii ideos vergessen, huawei y300 bildschirmsperre, bildschirmmuster huawei x3, huawei ascend y200 muster vergessen, entsperrmuster vergessen huawei y300

Bildschirmmuster vergessen - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Passwort / Muster vergessen

Nubia Z20 Passwort / Muster vergessen: Nubia Z20: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nubia Z20 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Realme 5 Pro Passwort / Muster vergessen

Realme 5 Pro Passwort / Muster vergessen: Realme 5 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Realme 5 Pro vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Realme X2 Passwort / Muster vergessen

Realme X2 Passwort / Muster vergessen: Realme X2: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Realme X2 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Realme X2 Pro Passwort / Muster vergessen

Realme X2 Pro Passwort / Muster vergessen: Realme X2 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Realme X2 Pro vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Motorola One Macro Passwort / Muster vergessen

Motorola One Macro Passwort / Muster vergessen: Motorola One Macro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Motorola One Macro vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...