Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!

Diskutiere Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich...
R

ralphdn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich sah plötzlich schon den langen, traurigen Weg zum Umtausch vor mir, obwohl ich mit dem Gerät sehr glücklich bin.

ta ta ta TAAAA - dann kam ich zum USP-Forum, und siehe da, andere Leute hatten genau das gleiche Problem gehabt und gelöst .. erstmal die Tatsache, daß das Problem nur beim Arbeiten während das Gerät am Strom angeschlossen ist, schon das war für mich die Lösung.

Mein Problem danach war, daß ich gar nicht so leicht feststellen konnte, wie ich hier diesen Beitrag posten konnte um mich zu Bedanken, daß es euch gibt .. dabei übersah ich die Schaltfläche "Neues Thema" .. obwohl im Nachhinein die Schaltfläche gar nicht so unauffälig ist.

Also ein Anwender hier ist froh drüber, daß es Euch gibt!

All the best,
Ralph

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na das freut doch. :)

Thema:

Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!

Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke! - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Dauerhaft Display an beim Navigieren

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • pin stress beim neuen a20e

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
  • Neue Firmware soll Bildschirmprobleme beheben

Neue Firmware soll Bildschirmprobleme beheben: Durch das neue EFI Firmware Update 2.0 soll das bekannte Displayproblem des Macbook Air behoben werden. Bisher mussten Nutzer mit einem...