Bildschirmreaktion und Absturz

Diskutiere Bildschirmreaktion und Absturz im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Habe mit Freude heute mein neues Galaxy S5 bekommen....! Die Freude ist jedoch mehr als getrübt. Entweder ist das Gerät defekt oder einfach...
J

Jack Parson

Gast
Habe mit Freude heute mein neues Galaxy S5 bekommen....! Die Freude ist jedoch mehr als getrübt. Entweder ist das Gerät defekt oder einfach schlecht! Der Bildschirm reagiert auf Fingerwisch eher zäh und nach verschiedenen Anwendungen reagiert der Bildschirm gar nicht mehr...hat sich aufgehängt und lässt sich auch nicht mehr ausschalten; also öffnen und Akku herausnehmen :-( !

Wer hat da eine Tipp für mich? Zum wegwerfen ist das Ding noch nicht alt genug!!

W

Weißbier

Gast
Akku erstmal richtig aufgeladen?Energiesparmodus deaktiviert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So ein Verhalten liegt weder an den einen noch an dem anderen. Zumindest konnte ich weder vor dem erstmaligen Akku Aufladen noch wegen eines aktiven Energiesparmodus dieses Verhalten erkennen.

Daher mal die Frage, was hat der TE bislang alles mit dem neuen S5 gemacht? Wurden ggfs. Einstellungen oder Apps mit deren Einstellungen von einem anderen Androiden auf das neue S5 gebracht?

Thema:

Bildschirmreaktion und Absturz

Sucheingaben

bildschirm s5 hat sich aufgehängt

Bildschirmreaktion und Absturz - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...