Bildschirmschoner auf 24 stunden umstellen

Diskutiere Bildschirmschoner auf 24 stunden umstellen im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey wisst ihr wie man bei dem Uhr bildschirmschoner die 24 anstatt 12 stunden funktion umstellt? mfg
B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
Hey wisst ihr wie man bei dem Uhr bildschirmschoner die 24 anstatt 12 stunden funktion umstellt? mfg

B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
habs schon hinbekommen ;)

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Grundsätzlich wäre es sinnvoll, um dem Thread hier eine gewisse Existenzberechtigung zu verleihen, kurz zu beschreiben, wie du es hinbekommen hast.

D

dhw

Junior Mitglied
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
D1
Die Frage wurde bereits beantwortet!
Schau hier:
Sers also hab seit gestern auch das n86 un zu deinem 2ten problem kann ich dir gleich helfen also
System,Einstellungen,Allgemein,Personalisieren,Themen,En.-sparmodus,Animation drücken und dann bei Animationsdatei einfach Nokia_Nseries_24hr..... drücken und schon ist es auf 24 std geändert das haben die schon blöd gemacht am besten wers wenn die uhr auf 24std steht das gleich alles so steht tja mann kann nicht alles haben ^^
Hier ist der gesamte thread zu finden:
http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/31757-n86-lange-gewartet-und-erstmal-entt-uscht.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildschirmschoner auf 24 stunden umstellen

Sucheingaben

men clock bildschirmschoner

,

Twenty Four bildschirmschoner

,

nokia n86 bildschirmschoner

,
n86 bildschirmschoner
, bildschirmschoner n86, 24 stunden bildschirmschoner, iphone htc theme uhrzeit 24h, bildschirmschoner twenty four, twenty four screensaver, uhr animation bildschirmschoner, clock für n86, nokia n86 screensaver, Animation Uhren umstellen, nokia n8 animated clock wallpaper, nokia n86 screensaver ändern, nokia e72 bildschirmschoner, nokia 925 uhr umstellen bildschirmschoner, 24 stunden wallpaper für nokia, umstellen von screensaver, existenz uhrzeit umstellen, bildschirmschoner männchen die uhr umstellen, nokia e71 bildschirmschoner uhr einstellen, iphone theme existenz uhr umstellen, screensaver 24 stunden uhrzeit, 24 twenty four uhr bildschirmschoner

Bildschirmschoner auf 24 stunden umstellen - Ähnliche Themen

• Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen: Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?
  • Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen

Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen: Wer die Präsentation der ATV 4 gesehen hat, dem sind sicher auch die eindrucksvollen Bildschirmschoner der Box aufgefallen. Wie man diese auch auf...
  • Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner

Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner: Am Samsung Galaxy S6 hat man ja die Möglichkeit, mit Hilfe des beim Kauf enthaltenen Schnelladegerätes den Akku innerhalb einer Stunde zu laden...
  • Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner": Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...
  • Nokia 500/Bildschirmschoner

Nokia 500/Bildschirmschoner: Hallo, ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren. In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren? Vielen Dank...