Bildschirmschoner fürs SX1

Diskutiere Bildschirmschoner fürs SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; servus gibt es ein programm bzw. bildschirmschoner fürs SX1 der die verschiedenen in dem gerät gespeicherten bilder abspielt? quasi eine diashow...
C

Chaser

Gast
servus

gibt es ein programm bzw. bildschirmschoner fürs SX1 der die verschiedenen in dem gerät gespeicherten bilder abspielt?

quasi eine diashow als bildschirmschoner. kennt jemand so ein programm??

vielen dank.

mfg

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Da kenne ich sogar zwei verschiedene:

Ween es Dir nur um das Hintergrundbild geht, empfehle ich den "WallpaperChanger" von Symbianware. Damit kannst Du zu beleibigen Zeiten das Hintergrundbild ändern lassen. Link

Wenn Du einen Ersatz für den Screensaver suchst, müsste es bei Psiloc der Screensaver (Siehe hier) tun.

Denke aber daran, dass diese Programme ein wenig mehr Strom verbrauchen als der normale StandBy des SX1. Meiner Meinung nach ist dieser Mehrverbrauch in Hinblick auf die gesamte Laufzeit des Akkus allerdings zu verschmerzen.

C

Chaser

Gast
servus

vielen dank Sisa :up:

genau ein programm wie das von Psiloc habe ich gesucht. ich teste mal wie der akkuverbrauch im vergleich zum standardscreensaver des SX1 ist.

mfg

Thema:

Bildschirmschoner fürs SX1

Sucheingaben

mehrverbrauch Bildschirmschoner

Bildschirmschoner fürs SX1 - Ähnliche Themen

• Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen: Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?
  • Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen

Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen: Wer die Präsentation der ATV 4 gesehen hat, dem sind sicher auch die eindrucksvollen Bildschirmschoner der Box aufgefallen. Wie man diese auch auf...
  • Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner

Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner: Am Samsung Galaxy S6 hat man ja die Möglichkeit, mit Hilfe des beim Kauf enthaltenen Schnelladegerätes den Akku innerhalb einer Stunde zu laden...
  • Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2

Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2: Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2. Das sollte, wenn mein Handy in den Standbymodus geht...
  • N73 - Frage für Flash-Bilder und Bildschirmschoner

N73 - Frage für Flash-Bilder und Bildschirmschoner: Hallo. Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines N73 . Mittlerweile habe ich (dank einiger netten Blogs hier im Forum) auch schon Themes...