Bildschirmschoner geht nicht mehr und Foto stürzt ab

Diskutiere Bildschirmschoner geht nicht mehr und Foto stürzt ab im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, hab ein Problem, wenn ich z.b. von meinem Laptop (desktop) ein bild machen will sagt er "bild wird verarbeitet" und danach...

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
Hallo Leute, hab ein Problem, wenn ich z.b. von meinem Laptop (desktop) ein bild machen will sagt er "bild wird verarbeitet" und danach unbekannter fehler telefon neu starten" das foto wird nicht gespeichert. mach ich andere fotos geht es aber.

und wenn ich die Tastensperre mittels der seitlichen Taste reintu bleibt der bildschirm so wie er is und es kommt keine uhr daher... lass ich ihn selbst in die Tastensperre gehn funktioniert es das dann die uhr da ist.

kann mir jemand helfen ?

hab auch schon die speicherkarte entnommen gehabt und es war dennoch so.
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Drück im eingeschalteten Zustand mal mindestens 8 Sekunden lang die Powertaste (oben rechts), bis es 3x vibriert. Danach schalte es wieder ein und schau, ob die Fehler noch bestehen.
 

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
und dadurch lösch ich alle sachen oder nicht ? muss doch ne lösung geben ohne das ich meine heruntergeladenen ovi karten verliere und fotos etc..
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
und dadurch lösch ich alle sachen oder nicht ? muss doch ne lösung geben ohne das ich meine heruntergeladenen ovi karten verliere und fotos etc..
Wer sagt denn, dass durch den 8-Sekunden-Griff alles gelöscht wird? Da wird gar nichts gelöscht. Es entspricht nur dem Prinzip "Akku raus".
 
Thema:

Bildschirmschoner geht nicht mehr und Foto stürzt ab

Bildschirmschoner geht nicht mehr und Foto stürzt ab - Ähnliche Themen

Bildschirmschoner geht nicht mehr: hallo leute, gestern beim surfen mit opera hat sich mein handy aufgehängt und von selbst neu gestartet, seitdem geht wenn ich die seitliche taste...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

nokia n8 bildschirmschoner geht nicht mehr

,

N8 bildschirmschoner aus

,

iphone 4s bildschirmschoner geht nicht

,
n8 bildschirmschoner geht nicht mehr
, nokia n8 bildschirmschoner, htc stürzt ab foto, kann man den bildschirmschoner bei einem nokia n8 mit einem bild versehen, omnia 7 bildschirmschoner geht nicht mehr aus, bildschirmschoner funktioniert nicht auf lion, nokia n8 foto als bildschirmschoner, win7 stürzt bei bildschirmschoner ab, usp-forum.de bei samsung galaxy s2 geht der bildschirmschoner an und, lion bildschirmschoner geht nicht an, mac bildschirmschoner funktioniert nicht mehr, bildschirmschoner geht nicht mehr an trotz tastensperre Nokia N8, bildschirmschoner fotos windows 7 absturz, win7 bilschirmschoner photos stürtzt ab, htc desiree bildschirmschoner funktioniert nicht, htc desire bildschirmschoner, windows 7 bildschirmschoner geht nicht mehr, nokia x3 bildschirmschoner, apple tv bildschirmschoner fotoauswählen funktioniert nicht, Nokia N8 Bildschirmschoner geht nicht mehr weg, windows 7 stürzt ab sobald bildschirmschoner, nokia n8 geht an abe kein bild
Oben