Bildschirmschoner geht nicht mehr

Diskutiere Bildschirmschoner geht nicht mehr im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo leute, gestern beim surfen mit opera hat sich mein handy aufgehängt und von selbst neu gestartet, seitdem geht wenn ich die seitliche taste...
  • Bildschirmschoner geht nicht mehr Beitrag #1
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
hallo leute, gestern beim surfen mit opera hat sich mein handy aufgehängt und von selbst neu gestartet, seitdem geht wenn ich die seitliche taste "schiebe" damit ich die tastatursperre drin hab zwar, aber die uhr die standardmäßig immer dann zeitgleich auftauchte is weg, stattdessen bleibt mein bildschirm wie eingefroren.

hab auch schon probiert einen anderen bildschirmschoner zu wählen, dann wieder die uhr, geht nicht.

und ne andere frage, wieso stürzt der opera so oft ab ?

• Bildschirmschoner geht nicht mehr Beitrag #2
B

blubber_2

Gast
ich hab auch das problem schon ein paar mal gehabt. die lösung war etwas
kommisch:
ich hab unwichtige programme deinstalliert und nach ein paar gings wieder
hat aber leider auch nur einmal gefunzt
das 2. mal hat sich das handy wohl von selbst "repariert"
und jetzt beim 3. mal hab ich es noch nich hinbekommen
meld mich sobald ich es wieder hinbekommen hab ;)

• Bildschirmschoner geht nicht mehr Beitrag #3
G

Gast

Gast
habe jetzt bereits das 3. mal das problem gehabt...:(

nun habe ich -> bildschirmschoner "aus" gestellt
->handy aus gemacht
-> das ca. 3 mal getan

zack ging es wieder... :)

komisch komisch....

Thema:

Bildschirmschoner geht nicht mehr

Bildschirmschoner geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
ideapad y500 win 8 nix geht mehr: hi leute,ich habe da ein problem !!! mein lenovo y500 lief bis gestern einwandfrei. gestern wollte ich es anmachen und es dauerte,irgendwann kam...

Sucheingaben

nokia n8 bildschirmschoner geht nicht mehr

,

nokia n8 bildschirmschoner

,

nokia n8 bildschirmschoner funktioniert nicht

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63072-bildschirmschoner-geht-mehr.html
, n8 bildschirmschoner, nokia n8 kein bildschirmschoner, nokia bildschirmschoner geht nicht, n8 bildschirmschoner geht nicht, bildschirmschoner geht nicht weg, nokia 6500 Bildschirmschoner geht nicht, Was machen wenn bei nokia n8 kein bildschirmschoner mehr geht?, Nokia n8 Bildschirmschoner geht nicht, nokia n8 lädt nicht kein bildschirmschoner, nokia n8 bei tastensperre bildschirmschoner geht nicht , anderer Bildschirmschoner auf n8, bildschirmschoner nokia n8, bildschirmschone nokia n8, nokia n8 aufgehängt geht nicht an, nokia n8 player schoner, n8 bildschirmschoner uhr geht nicht, nokia n8 Bildschirmschoner geht nicht immer gleich an, bildschirmschoner geht nicht opera, bildschirmschoner geht nicht an opera, samsung galaxy s2 bildschirmschoner geht nicht mehr an, der bildschirmschoner vom nokia handy geht nicht mehr
Oben