Bildschirmschoner geht nicht mehr

Diskutiere Bildschirmschoner geht nicht mehr im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo leute, gestern beim surfen mit opera hat sich mein handy aufgehängt und von selbst neu gestartet, seitdem geht wenn ich die seitliche taste...
S

SweetNicole

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
022.014
PC Betriebssystem
win 7
hallo leute, gestern beim surfen mit opera hat sich mein handy aufgehängt und von selbst neu gestartet, seitdem geht wenn ich die seitliche taste "schiebe" damit ich die tastatursperre drin hab zwar, aber die uhr die standardmäßig immer dann zeitgleich auftauchte is weg, stattdessen bleibt mein bildschirm wie eingefroren.

hab auch schon probiert einen anderen bildschirmschoner zu wählen, dann wieder die uhr, geht nicht.

und ne andere frage, wieso stürzt der opera so oft ab ?
 
B

blubber_2

Gast
ich hab auch das problem schon ein paar mal gehabt. die lösung war etwas
kommisch:
ich hab unwichtige programme deinstalliert und nach ein paar gings wieder
hat aber leider auch nur einmal gefunzt
das 2. mal hat sich das handy wohl von selbst "repariert"
und jetzt beim 3. mal hab ich es noch nich hinbekommen
meld mich sobald ich es wieder hinbekommen hab ;)
 
G

Gast

Gast
habe jetzt bereits das 3. mal das problem gehabt...:(

nun habe ich -> bildschirmschoner "aus" gestellt
->handy aus gemacht
-> das ca. 3 mal getan

zack ging es wieder... :)

komisch komisch....
 
Thema:

Bildschirmschoner geht nicht mehr

Bildschirmschoner geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Bildschirmschoner geht nicht mehr und Foto stürzt ab: Hallo Leute, hab ein Problem, wenn ich z.b. von meinem Laptop (desktop) ein bild machen will sagt er "bild wird verarbeitet" und danach...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neues E52 sehr träge/"stockt" - defekt?: Hallo, bevor ich mich jetzt weiter mit Feinheiten befasse, muss ich erstmal eine generelle Anfrage stellen. Ich bin mit der Performance meines...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 bildschirmschoner geht nicht mehr

,

nokia n8 bildschirmschoner

,

nokia n8 bildschirmschoner funktioniert nicht

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63072-bildschirmschoner-geht-mehr.html
, n8 bildschirmschoner, nokia n8 kein bildschirmschoner, nokia bildschirmschoner geht nicht, n8 bildschirmschoner geht nicht, bildschirmschoner geht nicht weg, nokia 6500 Bildschirmschoner geht nicht, Was machen wenn bei nokia n8 kein bildschirmschoner mehr geht?, Nokia n8 Bildschirmschoner geht nicht, nokia n8 lädt nicht kein bildschirmschoner, nokia n8 bei tastensperre bildschirmschoner geht nicht , anderer Bildschirmschoner auf n8, bildschirmschoner nokia n8, bildschirmschone nokia n8, nokia n8 aufgehängt geht nicht an, nokia n8 player schoner, n8 bildschirmschoner uhr geht nicht, nokia n8 Bildschirmschoner geht nicht immer gleich an, bildschirmschoner geht nicht opera, bildschirmschoner geht nicht an opera, samsung galaxy s2 bildschirmschoner geht nicht mehr an, der bildschirmschoner vom nokia handy geht nicht mehr
Oben