Bildschirmschoner läuft nicht

Diskutiere Bildschirmschoner läuft nicht im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ... kennt jemand das Problem, dass das Gerät - egal welchen - nicht den Bildschirmschoner aufruft. Auch die Vorschau geht nicht? Gruß Oliver
OPyka

OPyka

Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
... kennt jemand das Problem, dass das Gerät - egal welchen - nicht den Bildschirmschoner aufruft. Auch die Vorschau geht nicht?

Gruß
Oliver

L

linuxnomo

Guest
Habe das gleiche Problem. Ich bekomme ihn eher zufällig mal wieder ans laufen, wenn ich entweder die Batterie rausnehme oder sich die Batterie aufbraucht und das Handy runterfährt. Letzteres passiert öfter, weil das Gerät ohne Bildschirmschoner einiges mehr an Batterie verbraucht.

Habe auch versucht, die Nokia Sleeping Screen App neu zu installieren, hat auch nichts gebracht. Wenn jemand eine Lösung weiß, gerne...

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Thema:

Bildschirmschoner läuft nicht

Sucheingaben

samsung galaxy s4 bildschirmschoner geht nicht

,

nokia handy bildschirmschoner funktioniert nicht

,

samsung galaxy s5 bildschirmschoner

,
bildschirmschoner handy geht nicht
, bildschirmschoner funktioniert nicht s5, wie funktioniert beim s4 der bildschirmschoner, tab s2 bildschirmschoner funktioniert nicht, warum geht der bildschirmschoner nicht an bei samsung tab 4, galaxy note 4 bildschirmschoner reagiert nicht*, Handy bildschirmschoner geht nicht, bildschirmschoner läuft bei samsung tablet nicht, galaxy s4 wann aktiviert sich Bildschirmschoner, galaxy s5 bildschirmschoner problem, galaxy s5 bildschirmschoner, wann schaltet sich der bildschirmschoner ein am handy, s6 bildschirmschoner geht nicht, wenn schaltet sich der bildschirmschoner ein note 4, bildschirmschoner schaltet sich nicht mehr ein bei samsung s4 mini, galaxy s4 bildschirmschoner, Bildschirmschoner Symbian^3 schaltet sich nicht ein Prozess , samsung galaxy s4 bildschirmschoner, s5 neo bildschirmschoner geht nicht, Wie gehts beim Samsung s5 der Bildschirmschoner mit uhr, Symbian Bildschirmschoner schaltet sich nicht ein , s5 screensaver uhr läuft nicht

Bildschirmschoner läuft nicht - Ähnliche Themen

• Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen: Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?
  • Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen

Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen: Wer die Präsentation der ATV 4 gesehen hat, dem sind sicher auch die eindrucksvollen Bildschirmschoner der Box aufgefallen. Wie man diese auch auf...
  • Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner

Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner: Am Samsung Galaxy S6 hat man ja die Möglichkeit, mit Hilfe des beim Kauf enthaltenen Schnelladegerätes den Akku innerhalb einer Stunde zu laden...
  • Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner": Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...
  • Nokia 500/Bildschirmschoner

Nokia 500/Bildschirmschoner: Hallo, ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren. In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren? Vielen Dank...