Bildschirmschoner / screen saver 'Player'

Diskutiere Bildschirmschoner / screen saver 'Player' im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, ich hab momentan bissl rumgespielt mit dem vorinstallierten Bildschirmschoner "Player". Der zeigt ja den Songtitel an, wenn denn...
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hallo Leute,

ich hab momentan bissl rumgespielt mit dem vorinstallierten Bildschirmschoner "Player". Der zeigt ja den Songtitel an, wenn denn Musik läuft. Kann man das auch einstellen, dass marquee-ähnlich "Interpret - Titel" dort langlaufen? Bzw. einstellen wohl nicht, aber vielleicht per anderer App lösen. Kennt jemand gute und brauchbare? Gern auch, dass nur 20 sec nach einem Songwechsel der Bildschirm aktiviert wird.

Und bei dem Schoner namens "Player" ist es so, dass - nachdem ich den Tastensperr-Schieber rechts betätige - das Bild 2 sec lang normal aussieht, und dann umspringt in eine Ansicht ähnlich 16-Farben-Style eines 2'86ers. Bin ich mit dem Problem allein, oder haben das auch andere?

Zudem hab ich bisher als einzigen sinnvollen Screensaver den Nokia Sleeping Screen gefunden; hab den bereits seit ein paar Wochen installiert. Ist die Ausbeute bei Bildschirmschonern tatsächlich so dermaßen mager? Oder bin ich bloß zu dämlich, die anderen zu finden?

Viele Grüße, der olle Emil

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildschirmschoner / screen saver 'Player'

Sucheingaben

bildschirmschoner wechsel nokia n8

,

n8 bildschirmschoner

,

bildschirmschoner uhr nokia n8 download

,
bildschirmschoner nokia n8
, n8 screensaver music player, nokia n8 bildschirmschoner ändern, nokia n8 bildschirmschoner, bildschirmschoner für nokia n8, nokia n8 vorinstallierte bilder, nokia n8 bildschirmschoner player herunterladen, bildschirmschoner nokia n8 download, Screenserver nokia n8, download screensaver music player for nokia, nokia n8 screensaver player, bildschirmschoner für n8, screensaver music player download nokia n8, nokia n8 bildschirmschoner player, nokia n8 uhr bildschirmschoner, bildschirmschoner player, anderer bildschirmschoner n8, nokia lumia bildschirmschoner player tasten entfernen, nokia n8 music player screensaver download, bildschimschoner n8, usp-forum.de bildschirmschoner wechsel nokia n8, usp-forum.de bildschirmschoner n8 download

Bildschirmschoner / screen saver 'Player' - Ähnliche Themen

• Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen: Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?
  • Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen

Aerial: Bildschirmschoner der Apple TV 4 auf dem Mac nutzen: Wer die Präsentation der ATV 4 gesehen hat, dem sind sicher auch die eindrucksvollen Bildschirmschoner der Box aufgefallen. Wie man diese auch auf...
  • Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner

Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner: Am Samsung Galaxy S6 hat man ja die Möglichkeit, mit Hilfe des beim Kauf enthaltenen Schnelladegerätes den Akku innerhalb einer Stunde zu laden...
  • Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner": Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...
  • Screensaver

Screensaver: Kleine Frage, kann man auf dem B3410 Screensaver installieren? Wenn ja, wie gehts das? :confused: