Bildschirmschoner/Tastensperre nur bei Startansicht?

Diskutiere Bildschirmschoner/Tastensperre nur bei Startansicht? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Weiß jemand, ob sich der Bildschirmschoner bzw. automatische Tastensperre so einstellen lässt, dass sie sich nur aktivieren, wenn eine...
G

Gast

Gast
Weiß jemand, ob sich der Bildschirmschoner bzw. automatische Tastensperre so einstellen lässt, dass sie sich nur aktivieren, wenn eine Startansicht aktiv ist. Wenn aber zum Beispiel der Player im Vordergrund aktiv ist, soll sich der Bildschirmschoner bzw. automatische Tastensperre nicht aktivieren.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Es gibt da nur ein entweder-oder.
Man kann keinem Programm die Vorgabe verpassen, dass dabei der Bildschirm nicht gesperrt werden soll.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Tschuldigung ... es gibt den "Mr. Lock" ausm OVI.

Bei dem kann man AUS-Zeiten auch von unter einer Minute einstellen (N8-Standard geht nur Minimum = 1min) und explizit die Programme einstellen, bei denen die Tastensperre greifen soll und bei welchen nicht (incl. NUR der Homescreen !!!). Weiterhin kann eingestellt werden in welchen Profilen das passieren soll. Hat Autostart.

Ovi Store: Mr. Lock

Super-Ding. Möchte ich nicht mehr missen :thumbs:

LG

silberstuermer

Thema:

Bildschirmschoner/Tastensperre nur bei Startansicht?

Bildschirmschoner/Tastensperre nur bei Startansicht? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Manche führen einen Werksreset am Smartphone regelmäßig durch, um das Gerät wieder flotter zu machen, andere hoffen natürlich, dass sie das nie...

Sucheingaben

nokia n8 tastensperre deaktivieren

,

samsung wave bildschirmschoner einstellen

,

n8 bildschirmschoner

,
nokia n8 tastensperre einstellen
, nokia n8 bildschirmschoner einstellen, n8 bildschirmschoner deaktivieren, nokia n8 bildschirmschoner, n8 tastensperre, nokia n8 tastensperre, nokia n8 bildschirmschoner player, nokia n8 Bildschirmschoner ausschalten, f, nokia n8 automatische tastensperre ausschalten, samsung wave bildschirmschoner ändern, n8 tastensperre beim telefonieren, n8 tastensperre deaktivieren, nokia n8 tastensperre ausschalten, samsung wave bildschirmschoner, nokia n8 automatische tastensperre deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66301-bildschirmschoner-tastensperre-nur-startansicht.html, nokia n8 tastensperre beim telefonieren, nokia n8 automatische tastensperre, bauhaus, samsung wave screensaver, nokia n8 tastensperre aktivieren
Oben