Bildschirmsperre aufheben

Diskutiere Bildschirmsperre aufheben im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo habe einen Pin zur Bildschirmsperre eingegeben.. möchte das aber nicht mehr.. wie bekomm ich den denn wieder raus... kann nur den pin...
2

26sunshine

Newbie
Threadstarter
Hallo habe einen Pin zur Bildschirmsperre eingegeben.. möchte das aber nicht mehr.. wie bekomm ich den denn wieder raus...

kann nur den pin ändern aber nicht komplett löschen.. kann mir jemand helfen ?? danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einstellungen / Sicherheit / und dort wohl erstmal auf keine gehen, also alles deaktivieren. Im zweiten Schritt wirst dann wieder Pin aktivieren müssen.

Habe es zwar noch nie probiert, aber ist halt meine Vermutung, wenn ich so das Menü im Galaxy S2 sehen.

2

26sunshine

Newbie
Threadstarter
Hallo leider gibt es bei mir den Button "keine " nicht, nur ändern oder abbrechen.. hat sonst noch jemand eine Idee ?? danke

D

deeere

Gast
Standort/Sicherheit > Bildschirmsperre > dann steht ganz oben OHNE

Thema:

Bildschirmsperre aufheben

Sucheingaben

samsung galaxy s2 bildschirmsperre deaktivieren

,

samsung galaxy ace bildschirmsperre aufheben

,

samsung galaxy ace bildschirmsperre deaktivieren

,
bildschirmsperre deaktivieren
, android bildschirmsperre deaktivieren, samsung xcover bildschirmsperre, bildschirmsperre ausschalten, samsung bildschirmsperre aufheben, samsung galaxy tab bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre samsung galaxy s2 deaktivieren, bildschirmsperre samsung galaxy ace, samsung galaxy y tastensperre vergessen, BILDSCHIRMSPERRE AUFHEBEN, galaxy ace bildschirmsperre, bildschirmsperre samsung galaxy y vergessen, samsung ace bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre entfernen, samsung ace bildschirmsperre, samsung galaxy y bildschirmsperre vergessen, samsung galaxy ace tastensperre ändern, samsung galaxy xcover bildschirmsperre vergessen, samsung tablet bildschirmsperre deaktivieren, galaxy ace bildschirmsperre deaktivieren, galaxy s2 bildschirmsperre deaktivieren, samsung galaxy xcover tastensperre vergessen
Oben