Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5

Diskutiere Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5 im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe ein Sony Xperia M5 (E5603) mit Android 6.0. Zur Zeit habe ich den Bildschirm mit Pin gesperrt, möchte das aber ändern. Wenn ich auf...
H

Hexe07

Gast
Ich habe ein Sony Xperia M5 (E5603) mit Android 6.0. Zur Zeit habe ich den Bildschirm mit Pin gesperrt, möchte das aber ändern. Wenn ich auf Bildschirmsperre&Sicherheit gehe, dann auf Bildschirmsperre klicke, muss ich meinen Pin eingeben. Wenn ich dann auf "weiter" gehe, erscheint "Leider wurde Einstellungen beendet". Das war's dann. Was mache ich falsch?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich machst Du nichts falsch, denn das wäre der korrekte Weg. Warum das jetzt nicht klappt, bin ich aber überfragt. Zum einen habe ich derzeit kein Sony, zum anderen gehen manche Wege, die man in so einem Fall bei anderen Anbietern ohne weiteres machen könnte (Recovery Menü starten und mal den Cache löschen), bei Sony leider nicht, da es dort offensichtlich dieses Recovery Menü nicht gibt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, denn sonst würde Dir nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder ein komplettes Neu flashen der Firmware über bleiben. Damit würden dann aber auch alle Einstellungen etc. so gesetzt, als wäre es soeben aus dem Karton geholt worden. Und ohne Sicherung Deiner persönlichen Daten kann ich das nicht empfehlen.
 
H

Hexe07

Gast
Vielen Dank, Robbie. Scheinbar stört irgendeine App das System. Ich habe das M5 jetzt im "gesicherten Modus" geöffnet und siehe da - ich konnte die Bildschirmsperre ändern. Keine Ahnung, woran das lag.....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schön das es wieder geht. Und Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5

Sucheingaben

bildschirmsperre sony e5603

,

sony m5 keine bildschirmsperre moeglich

,

sony xperia einstellungen werden beendet wenn man Bildschirmsperre eingeben will

,
leider wurde die bildschirmsperre beendet
, bildschirmsperre lässt sich nicht ändern adroid, sperre deaktivieren Android sony p10, sony xperia bildschirm sperre kann nicht geändert werden, sony xperia m5 bildschirmsperre funktioniert nicht, xperia m5 bildschirm dreht nicht, sonyhandy bild dreht immer, sony xperia kann keine Bildschirmsperre einrichten , bildschirmsperre fehlermeldung einstellungen beendet, sony m5 bildschirmsperre, sony m5 bildschirmsperre meldung einstellung wurde beendet, sony xperia leider wurde einstellungen beendet pin funktion

Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5 - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 3: Bildschirmsperre deaktivieren - so funktioniert’s

    Google Pixel 3: Bildschirmsperre deaktivieren - so funktioniert’s: Der Sperrbildschirm schützt das Google Pixel 3 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in...
  • Samsung Galaxy A6 Sperrbildschirm deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre ganz einfach ausschalten

    Samsung Galaxy A6 Sperrbildschirm deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre ganz einfach ausschalten: Die Bildschirmsperre schützt das Samsung Galaxy A6 vor unbefugten Zugriffen und erhöht das gesamte Sicherheitspaket des Smartphones. Dennoch kann...
  • Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen

    Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen: Die Displaysperre schützt das Huawei P10 zuverlässig gegen unbefugte Zugriffe. Die Sperre lässt sich bei Bedarf aber auch über die...
  • Samsung Galaxy S9: Sperrbildschirm deaktivieren - so lässt sich die Bildschirmsperre ausschalten

    Samsung Galaxy S9: Sperrbildschirm deaktivieren - so lässt sich die Bildschirmsperre ausschalten: Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy S9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

    Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben