Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie...
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Hallo,
ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie nun nicht mehr deaktivieren.
um missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht die bilschirmsperre gemeint bei der das smartphone durch drücken des start-knopfs und hochziehen des rings freigeschaltet wird.
ich meine die sperre die man manuell unter "einstellungen" --> "sicherheit" --> "bildschirmsperre" aktiviert.
das problem ist wie gesagt, dass ich diese nicht deaktivieren kann.
die option "keine" ist zwar vorhanden, wie auf dem screenshot zu sehen ist, aber sie ist nicht anwählbar.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Attachment.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hallo,
ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie nun nicht mehr deaktivieren.
um missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht die bilschirmsperre gemeint bei der das smartphone durch drücken des start-knopfs und hochziehen des rings freigeschaltet wird.
ich meine die sperre die man manuell unter "einstellungen" --> "sicherheit" --> "bildschirmsperre" aktiviert.
das problem ist wie gesagt, dass ich diese nicht deaktivieren kann.
die option "keine" ist zwar vorhanden, wie auf dem screenshot zu sehen ist, aber sie ist nicht anwählbar.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Anhang anzeigen 7310
 
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Kann dir nicht ganz folgen, was meinst du mit auf "Finger bewegen" stellen?
 
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Ich hab das Problem beheben können. Für die, die es interessiert, ich habe unter "Einstellungen" --> "Sicherheit" --> "Anmeldespeicher" einfach die Anmeldedaten gelöscht und konnte danach die Bildschirmsperre deaktivieren.

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, was ich durch das Löschen der Anmeldedaten alles gelöscht habe. Weiß jemand, was da genau gelöscht wird?
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Kann dir nicht ganz folgen, was meinst du mit auf "Finger bewegen" stellen?
Du hast es zwar inzwischen schon gelöst, aber trotzdem.
Du hast doch mehrere Optionen bei der Bildschirmsperre.

Keine
Finger bewegen
Muster
Passwort

Standarmäßig ist meistens Finger bewegen aktiviert.
So ist es jedenfalls bei meinem Desire und auch beim Sensation.
 
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Die Option Finger bewegen gibt es bei mir gar nicht. Bei mir heißen sie:
Keine
Gesicht Entsperrung
Muster
PIN
Passwort.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, liest sich für mich so, als wenn da schon Android 4.0.x ICS drauf wäre. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie da Gesichtserkennung drauf kommt.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich sehe grad, dass es bei mir nach dem Update auf Android 4 genauso aus sieht.
Keine, Gleiten und Gesichts-Entsperrung grau und
Muster, PIN und Passwort auswählbar.

Merkwürdig.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Lösung gefunden:
Einstellungen --> Sicherheit --> bis unten Berechtigungen löschen.

Danach ging es bei mir.
 
Thema:

Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

Sucheingaben

android bildschirmsperre deaktivieren

,

bildschirmsperre android

,

android muster deaktivieren

,
bildschirmsperre samsung galaxy s2
, android bildschirmsperre aufheben, android 4.0 bildschirmsperre ausschalten, htc bildschirmsperre deaktivieren, galaxy s3 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre deaktivieren, samsung s2 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre deaktivieren android, htc sperre entfernen, bildschirmsperre android entfernen, galaxy s2 Bildschirmsperre ausschalten , samsung galaxy s bildschirmsperre deaktivieren, android displaysperre entfernen, samsung galaxy bildschirmsperre deaktivieren, samsung galaxy s3 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre android aufheben, android 4.0 bildschirmsperre, samsung galaxy s2 bildschirmsperre, galaxy s2 bildschirmsperre deaktivieren, htc desire x bildschirmsperre deaktivieren, htc one x bildschirmsperre entfernen, htc one bildschirmsperre aufheben

Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en

    Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en: Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy Note 9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...
  • HTC U12 Plus: Zeit bis zur automatischen Bildschirmsperre ändern - so geht‘s

    HTC U12 Plus: Zeit bis zur automatischen Bildschirmsperre ändern - so geht‘s: Der Bildschirm wird beim HTC U12+ nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung automatisch gesperrt. Danach muss das Smartphone erst über den...
  • Honor 6x - Bildschirmsperre, Zeit verlängern

    Honor 6x - Bildschirmsperre, Zeit verlängern: Hallo Zusammen, beim Honor 6 x aktiviert sich die Bildschirmsperre sehr schnell. Wie kann ich diese Zeitspanne bis zur Aktivierung verlängern...
  • Samsung Galaxy S9: Sperrbildschirm deaktivieren - so lässt sich die Bildschirmsperre

    Samsung Galaxy S9: Sperrbildschirm deaktivieren - so lässt sich die Bildschirmsperre : Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy S9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5

    Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern / Sony Xperia M5: Ich habe ein Sony Xperia M5 (E5603) mit Android 6.0. Zur Zeit habe ich den Bildschirm mit Pin gesperrt, möchte das aber ändern. Wenn ich auf...
  • Similar threads

    Oben