Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie...
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #1
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Hallo,
ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie nun nicht mehr deaktivieren.
um missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht die bilschirmsperre gemeint bei der das smartphone durch drücken des start-knopfs und hochziehen des rings freigeschaltet wird.
ich meine die sperre die man manuell unter "einstellungen" --> "sicherheit" --> "bildschirmsperre" aktiviert.
das problem ist wie gesagt, dass ich diese nicht deaktivieren kann.
die option "keine" ist zwar vorhanden, wie auf dem screenshot zu sehen ist, aber sie ist nicht anwählbar.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Attachment.jpg
 

Anhänge

  • Attachment.jpg
    Attachment.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #2
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
171
Ort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hallo,
ich habe ein problem mit der bildschirmsperre bei meinem sensation. habe gestern aus versehen die bildschirmsperre aktiviert und kann sie nun nicht mehr deaktivieren.
um missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht die bilschirmsperre gemeint bei der das smartphone durch drücken des start-knopfs und hochziehen des rings freigeschaltet wird.
ich meine die sperre die man manuell unter "einstellungen" --> "sicherheit" --> "bildschirmsperre" aktiviert.
das problem ist wie gesagt, dass ich diese nicht deaktivieren kann.
die option "keine" ist zwar vorhanden, wie auf dem screenshot zu sehen ist, aber sie ist nicht anwählbar.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Anhang anzeigen 7310
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #3
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Kann dir nicht ganz folgen, was meinst du mit auf "Finger bewegen" stellen?
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #4
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Ich hab das Problem beheben können. Für die, die es interessiert, ich habe unter "Einstellungen" --> "Sicherheit" --> "Anmeldespeicher" einfach die Anmeldedaten gelöscht und konnte danach die Bildschirmsperre deaktivieren.

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, was ich durch das Löschen der Anmeldedaten alles gelöscht habe. Weiß jemand, was da genau gelöscht wird?
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #5
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
171
Ort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Kann dir nicht ganz folgen, was meinst du mit auf "Finger bewegen" stellen?

Du hast es zwar inzwischen schon gelöst, aber trotzdem.
Du hast doch mehrere Optionen bei der Bildschirmsperre.

Keine
Finger bewegen
Muster
Passwort

Standarmäßig ist meistens Finger bewegen aktiviert.
So ist es jedenfalls bei meinem Desire und auch beim Sensation.
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #6
O

oxl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
4
Modell(e)
htc sensation
Die Option Finger bewegen gibt es bei mir gar nicht. Bei mir heißen sie:
Keine
Gesicht Entsperrung
Muster
PIN
Passwort.
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, liest sich für mich so, als wenn da schon Android 4.0.x ICS drauf wäre. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie da Gesichtserkennung drauf kommt.
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #8
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich sehe grad, dass es bei mir nach dem Update auf Android 4 genauso aus sieht.
Keine, Gleiten und Gesichts-Entsperrung grau und
Muster, PIN und Passwort auswählbar.

Merkwürdig.
 
  • Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren Beitrag #9
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Lösung gefunden:
Einstellungen --> Sicherheit --> bis unten Berechtigungen löschen.

Danach ging es bei mir.
 
Thema:

Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet: Hallo zusammen, ich ahbe zwei Fragen zu meinem neuen Motorola V8 Kann man irgendwie sämtliche Internetdienste des Handy deaktivieren (!), damit...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

android bildschirmsperre deaktivieren

,

bildschirmsperre android

,

android muster deaktivieren

,
bildschirmsperre samsung galaxy s2
, android bildschirmsperre aufheben, android 4.0 bildschirmsperre ausschalten, htc bildschirmsperre deaktivieren, galaxy s3 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre deaktivieren, samsung s2 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre deaktivieren android, htc sperre entfernen, bildschirmsperre android entfernen, galaxy s2 Bildschirmsperre ausschalten , samsung galaxy s bildschirmsperre deaktivieren, android displaysperre entfernen, samsung galaxy bildschirmsperre deaktivieren, samsung galaxy s3 bildschirmsperre deaktivieren, bildschirmsperre android aufheben, android 4.0 bildschirmsperre, samsung galaxy s2 bildschirmsperre, galaxy s2 bildschirmsperre deaktivieren, htc desire x bildschirmsperre deaktivieren, htc one x bildschirmsperre entfernen, htc one bildschirmsperre aufheben
Oben