bildschirmsperre ohne ein-/ausschalter?

Diskutiere bildschirmsperre ohne ein-/ausschalter? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hallo, habe ein problem mit der bildschirmsperre beim defy. wenn sie mein display ausschaltet muss ich immer erst oben den ein-aus-knopf drücken...
G

gast

Gast
hallo, habe ein problem mit der bildschirmsperre beim defy. wenn sie mein display ausschaltet muss ich immer erst oben den ein-aus-knopf drücken und dann kann ich über den bildschirm wischen und entsperren. geht das auch, dass ich nur das display berühren muss und dann wischen ohne auf dem knopf drücken zu müssen? hab schon in einstellungen alles durch,aber nichts gefunden.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch wenn ich das Defy nicht kenne - bei allen mir bekannten Androiden ist das genau wie Du es beschreibst. Das Display wird abgeschaltet.

Mit No Lock kannst Du die Aktivierung beeinflussen, aber einen Hardwareknopf brauchst Du immer.

Thema:

bildschirmsperre ohne ein-/ausschalter?

Sucheingaben

defy bildschirmsperre

,

motorola defy bildschirmsperre

,

bildschirmsperre defy

,
f
, android bildschirmsperre, android bildschirmsperre deaktivieren, motorola defy display entsperren, android bildschirm sperren, motorola defy display sperre, motorola defy bildschirm sperren, motorola defy anruf annehmen, defy displaysperre, defy bildschirm sperren, android touchscreen sperren, bildschirmsperre android, iphone sperren ohne knopf, defy display entsperren, defy display ausschalten, defy display sperren, defy einschaltknopf, defy anrufe annehmen, motorola defy sperre aufheben, defy knopf, motorola defy einschaltknopf, Galaxy s bildschirm sperren

bildschirmsperre ohne ein-/ausschalter? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3: Bildschirmsperre deaktivieren - so funktioniert’s

Google Pixel 3: Bildschirmsperre deaktivieren - so funktioniert’s: Der Sperrbildschirm schützt das Google Pixel 3 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in...
  • Huawei Mate 20: Zeit bis zur automatischen Bildschirmsperre einstellen - so funktioniert‘s

Huawei Mate 20: Zeit bis zur automatischen Bildschirmsperre einstellen - so funktioniert‘s: Beim Huawei Mate 20 kann manuell eingestellt werden, wie lange das Smartphone bei Nichtnutzung noch aktiv bleiben soll, bevor sich das Display...
  • Huawei Mate 20: Bildschirmsperre deaktivieren - so geht es ganz einfach

Huawei Mate 20: Bildschirmsperre deaktivieren - so geht es ganz einfach: Die Bildschirmsperre schützt das Huawei Mate 20 primär vor unbefugten Zugriffen. Es kann aber auch etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig...
  • Samsung Galaxy Note 9: Zeit bis Bildschirmsperre einstellen - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: Zeit bis Bildschirmsperre einstellen - so geht‘s: Beim Samsung Galaxy Note 9 kann eingestellt werden, wie lange das Smartphone bei Nichtnutzung noch aktiv bleiben soll, bevor sich das Display...
  • Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre entfernt werden

Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre entfernt werden: Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy Note 9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...