Bildschirmsperre PIN vergessen

Diskutiere Bildschirmsperre PIN vergessen im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Hallo an alle in der Community , guten Tag.

Ich bin das erste mal in einer Community.

Ich habe ein Galaxy A5 2017.

Leider habe ich irgendwie die PIN zum Bildschirm sperren vergessen, oder irgendwie mal falsch eingegeben.
Auf jeden Fall kann ich mein Handy jetzt nicht mehr nutzen, brauche es aber dringend. Ich will es aber nicht auf Werkseinstellung setzen, da dann alles darauf verloren geht und es sind aber sehr sehr wichtige Daten und Kontakte darauf.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von dem Gerät, habe es erst seit kurzem.
Kann mir jemand von Euch helfen? Bitte, das wäre toll. Habt Ihr einen Rat oder so für mich ?

Den PIN der SIM habe ich eingegeben, der passt.
Dann käme der PIN der BIldschirmsperre und den nimmt er nicht mehr an. Überhaupt nichts.
Den Fingerabdruck kann ich nicht verwenden, soweit komme ich garnicht erst.
Das Handy lässt sich nicht ausschalten, inzwischen kann ich nur alle acht Minuten eine PIN -Nummer ausprobieren, was mir aber nicht gelingt.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

Oder ruft mich an:

Danke sehr.

Eure
( inzwischen verzweifelte )

Sylvia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wundere Dich nicht, wenn Du demnächst von Spammails und/oder Telefonanrufen von unseriösen Anbietern überschwemmt wird. Weder seine Telefonnummer (die ich vorsorglich mal entfernt habe) noch seine EMail Adresse (welche ich leider nicht entfernen kann) sollte man in einem öffentlichen Forum bekannt werden. Es gibt jede Menge Bots, die nach solchen Daten in Foren suchen.

Zu Deinem Problem.... nein, ohne Datenverlust kommst Du nicht mehr ins Handy rein, es sei denn, Dir fällt der Pin noch ein.

Thema:

Bildschirmsperre PIN vergessen

Bildschirmsperre PIN vergessen - Ähnliche Themen

Google Pixel 2 (XL): Mustersperre oder Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom Google Pixel 2 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das...
Samsung Galaxy Note 8 Passwort vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom Samsung Galaxy Note 8 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

honor bildschirmsperrpasswort

,

samsung galaxy s8 pin vergessen

,

samsung s7 display sperre pinn vergessen

,
gebrauchtes handy Bildschirmsperrpasswort
, s8 pin sperre vergessen, bildschirmsperre pin vergessen, nokia 1032 pin für speer bildschirn vergessen, samsung galaxy a5 2017 bildschirmsperre pin vergessen, huawei sperrbildschirm vergessen, s8 pin zur bildschirmsperre geht nicht mehr, honor pin umgehen, sperrbildschirm pin vergessen Nokia 8, huawei p20 bildschirmsperrpasswort vergessen, galaxy s8 plus pin vergessen, s9 PIN vergessen, Huawei PIN vergessen, huawei p20 bildschirmsperre aufheben, samsung s9 bildschirm pin, huawei sperrbildschirm pin vergessen, samsung s8 plus display sperre umgehen, huawei p10 plus pin vergessen, Samsung s8 tastensperre vergessen
Oben