Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht

Diskutiere Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, ich besitze das Sony Xperia S und habe folgendes Problem: der Hintergrund bei der Bildschirmsperre (also wenn man dann da z.B. das Feld hat wo...
  • Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht Beitrag #1
K

KrisKross

Gast
Hi, ich besitze das Sony Xperia S und habe folgendes Problem: der Hintergrund bei der Bildschirmsperre (also wenn man dann da z.B. das Feld hat wo man das Muster eingeben muss) lässt sich einfach nicht in dem ich die normale Option dafür auswähle, also:
Einstellungen>Display>Einstellungen für Bildschirmsperre>Hintergrund. Ich wähl dann ein Foto aus, kann das anpassen, drücke dann auf 'zuschneiden' -da steht dann auch 'Bild wird gespeichert...' 'Hintergrund wird festgelegt', aber wenn ich danach den Bildschirmsperrenknopf drücke, und danach wieder entsperre um zu sehen obs geklappt hat, ist da immernoch der alte Hintergrund.
Der einzige Weg diesen zu ändern ist, wenn ich den normalen Homescreenhintergrund ändere. Dieser erscheint dann nämlich auch als Bildschirmsperrenhintergrund, total komisch...

Ich kann also aus irgendeinem Grund keinen seperaten Homescreen- und Bildschirmsperrenhintergrund haben...kann mir irgendwer helfen?

• Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerade getestet. Leider kann ich Dir da nicht helfen, denn bei mir werden jetzt wie gewünscht auch zwei verschiedene Hintergründe angezeigt. Welche FW Version hast Du denn drauf? Bei mir ist es Build Nummer 6.1.A.2.50.

• Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht Beitrag #3
K

KrisKross

Gast
Hmm, machst du vielleicht was anders als ich? Kannst du mir sagen welche Menüpunkte du dann genau auswählst und so weiter, vielleicht mach ich einfach irgendwas falsch...
Bei mir steht 6.1.A.2.55.

• Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es genauso gemacht, wie Du es im Beitrag #1 beschrieben hast. Hatte vorher lediglich ein Hintergrundbild, welches auf dem Homescreen sowie auf dem Sperrscreen angezeigt wurde. Nach dem ich den Sperrscreen jetzt ein eigenes Bild zugeordnet hatte, war dieses auch zu sehen.

Hm, offensichtlich ist Deine FW etwas neuer. Ob es daran liegen könnte?

Thema:

Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht

Bildschirmsperrenhintergrund ändert sich nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

sony xperia s bildschirmsperre hintergrund

,

sony z bildschirmsperre hintergrund funktioniert nicht

,

xperia s Bildschirmsperre bild

,
Sony Xperia t Hintergrund bei Bildschirmsperre ändern
, Sony Xperia t Hintergrund bildschirmsperre, sony xperia s Hintergrund bildschirmsperre ändern, xperia s foto bei bildschirmsperre geht nicht, wie kann man bei sony Xperia t ein komplettes HintergrundBild machen, Sony xperia z bildschirmsperre hintergrund, sony xperia t bildschirmsperre Hintergrund, xperia t bildschirmsperre bild, sony xperia s ganzes bild als hintergrund, hintergrund bei bildschirmsperre sony xperia s, sperre hintergrund sony xperia t, xperia bildschirmsperre bild, xperia t hintergrund bildschirmsperre, sony s was ist der hintergrund bei der bildschirmsperre, 6.1.a.2.55 xperia s geht nicht, sperre hintergrund ändern xperia z, xperia t bildschirmsperre, Sony z bildschirmsperre Hintergrund ändern, xperia t bildschirmsperre Hintergrund ändern, xperia z bildschirmsperrenhintergrund, sony xperia bildschirmsperre bild, sony xperia z hintergrund bei bildschirmsperre
Oben