Bildschirmwechsel

Diskutiere Bildschirmwechsel im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich das Display von meinem iPhone 5s selber gewechelt, da es kaputt war. Gearbeitet habe ich mit deisem Display...
P

paluktos

Gast
Hallo zusammen,

vor 3 Wochen habe ich das Display von meinem iPhone 5s selber gewechelt, da es kaputt war. Gearbeitet habe ich mit deisem Display - LCD Display Bildschirm Touchscreen Glas Komplettset für iPhone 5s weiss original | eBay. Nach dem Wechel hat alles super funktioniertJetzt leuchtet auf ein Mal der Bildschirm schwarz und am Rand sind farbliche Striche. Was bedeutet das? Ist einer der connector ausgesprungen oder war der Teil einfach defekt. Ich wäre für jede Meinung und jeden Ratschlag dankbar.

LG
paluk
 
Thema:

Bildschirmwechsel

Bildschirmwechsel - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...
Huawei Ascend P7 Test mit Bildern!: Mit dem Ascend P7 präsentiert Huawei eine deutliche Kampfansage an die Konkurrenten Apple, Samsung und Co. Wer dachte Huawei sei ein...
Oben