Bildschirmwechsel

Diskutiere Bildschirmwechsel im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich das Display von meinem iPhone 5s selber gewechelt, da es kaputt war. Gearbeitet habe ich mit deisem Display...
P

paluktos

Gast
Hallo zusammen,

vor 3 Wochen habe ich das Display von meinem iPhone 5s selber gewechelt, da es kaputt war. Gearbeitet habe ich mit deisem Display - LCD Display Bildschirm Touchscreen Glas Komplettset für iPhone 5s weiss original | eBay. Nach dem Wechel hat alles super funktioniertJetzt leuchtet auf ein Mal der Bildschirm schwarz und am Rand sind farbliche Striche. Was bedeutet das? Ist einer der connector ausgesprungen oder war der Teil einfach defekt. Ich wäre für jede Meinung und jeden Ratschlag dankbar.

LG
paluk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt nach defektem Panel...kann auch was anderes sein.
 
Thema:

Bildschirmwechsel

Bildschirmwechsel - Ähnliche Themen

  • zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel

    zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel: hey und gruesse in die Runde,ich nutze derzeit ein 1 Jahr altes HTC Sensation ich bemerke seit einiger Zeit das die Ladezeite beim...
  • Ähnliche Themen
  • zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel

    zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel: hey und gruesse in die Runde,ich nutze derzeit ein 1 Jahr altes HTC Sensation ich bemerke seit einiger Zeit das die Ladezeite beim...
  • Oben