Bildverwaltung und Klingeltöne

Diskutiere Bildverwaltung und Klingeltöne im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, vielleicht bin ich ja blind, aber wie kann ich bitte die Bilder vom Handy zum PC bringen / oder umgekehrt - mit [email protected]? Und dann...
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

vielleicht bin ich ja blind, aber wie kann ich bitte die Bilder vom Handy zum PC bringen / oder umgekehrt - mit [email protected]?

Und dann noch: Wie kann ich Klingeltöne vom PC zum Handy bringen - ebenfalls mit [email protected]?

Ich finde da nichts dergöeichen :shocked:

Danke für einen Wegweiser

Gruß

Loox

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du geht's auf "Multimedia" und dort einfach auf "Dateisystem".
ggf. noch (je nach [email protected] Version) die Galerie abschalten (oben rechts).

Dann einfach per Drag&Drop kopieren...

That's all & Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
...aber erst ab dem S55. Ich weiß ja nicht, mit was für einem Handy da probiert wurde.

John

Thema:

Bildverwaltung und Klingeltöne

Bildverwaltung und Klingeltöne - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...

Sucheingaben

bildverwaltung nokia n8

,

nokia N8 bildverwaltung

Oben