Billig-Akkus

Diskutiere Billig-Akkus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, im Internet werden oftmals Akkus mit bis zu 1500 mA angeboten. Da die meisten Siemens-Handys viel zu "kleine" Akkus haben, wäre ein Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Billig-Akkus Beitrag #1
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

im Internet werden oftmals Akkus mit bis zu 1500 mA angeboten.
Da die meisten Siemens-Handys viel zu "kleine" Akkus haben, wäre ein Kauf eines solch leistungsstarken Akkus eigentlich sinnvoll.
Aber halten die Dinger, was die Werbung verstpricht oder sind es Mogelpackungen?

Grüße

HENRIK

• Billig-Akkus Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig-Akkus

Billig-Akkus - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Honor 5X vs P9 lite vs Galaxy A5 (2016): Hallo zusammen, nachdem mein aktuelles Handy (Nexus 4) nach beinahe 4 Jahren langsam kaputt geht muss ein neues her. Ich erwarte von dem neuen...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Google Glass: Immer mehr Entwickler kehren der Datenbrille den Rücken: Mit Google Glass wollte der Internet-Riese eigentlich voll durchstarten. Immerhin, Glass wäre mitunter das ungewöhnlichste Gerät, welches Google...
Oben