Bilschirmpasswort vergessen

Diskutiere Bilschirmpasswort vergessen im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe in Samsung Tablet Note 10.1. Ich habe mein Bildschirmpasswort vergessen, weil ich es mir nach Neueingabe nicht gemerkt. Einem...
H

Hubert E

Gast
Hallo,

ich habe in Samsung Tablet Note 10.1.

Ich habe mein Bildschirmpasswort vergessen, weil ich es mir nach Neueingabe nicht gemerkt.
Einem Tipp folgend habe ich über 50 mal ein falsches eingegeben. Ich werde aber immer wieder aufgefordert ein Neues ein zu geben. Was kann ich jetzt noch tun?
Für schnelle Hilfe bin ich ehr dankbar.
Gruss
Hubert

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuerst mal im richtigen Forum schreiben, denn es handelt sich ja nicht um ein Galaxy S3 ;)

Ansonsten nimmst Deine Rechnung vom Tab, das Tab selber und suchst einen Handyshop auf. Da wird Dir am besten geholfen.

Thema:

Bilschirmpasswort vergessen

Bilschirmpasswort vergessen - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Mein Note 4 hat keinen Bock mehr!: Hallo in der Runde! Wie bei vielen anderen auch, mit dem Note 4 scheint es öffter mal Probleme zu geben. Ganz plötzlich beim einschalten "...
Oben