Bin ich blind, oder fehlt da »im store anzeigen«?

Diskutiere Bin ich blind, oder fehlt da »im store anzeigen«? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hier im Kontextmenü meine ich, wenn man auf ein Lied klickt. Ich bin mir sicher, dass ich mir so die Sachen des Interprets immer hab anzeigen lassen.
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hier im Kontextmenü meine ich, wenn man auf ein Lied klickt.
Ich bin mir sicher, dass ich mir so die Sachen des Interprets immer hab anzeigen lassen.

Unbenannt.jpg
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
499
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Steht das eventuell unter "Gehe zu"?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach ich bin so hohl -.-' Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, da mal zu gucken? Danke…

Wieso wird sowas geändert? Ich machte die Bewegung, die ich gewohnt war und stockte, weil da was anderes stand, wo die Maus dann war…
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum sollte es nicht geändert werden können? Nur weil Du es nicht möchtest? ;)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hat nichts damit zu tun ob ich es möchte oder nicht, sondern damit, dass es nicht direkt einen Grund gab, etwas, was Jahre lang so war, zu verändern, so dass sich alle Kunden umgewöhnen müssen.
Jetzt, da ich weiß, wo es ist, kann ich sagen, dass es Sinn macht und platzsparender ist.
 
Thema:

Bin ich blind, oder fehlt da »im store anzeigen«?

Bin ich blind, oder fehlt da »im store anzeigen«? - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
OnePlus 9 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder andere Darstellung für die Akkuanzeige verwenden: Die Geräte der OnePlus 9 Serie haben mit 4.500mAh einen recht ordentlichen Akku mit an Bord. In der Regel kommt man damit über den Tag, aber so...
SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Oben