Bin ich zu doof zu Bilder kopieren?

Diskutiere Bin ich zu doof zu Bilder kopieren? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Es ist ja eigendlich gaaanz einfach, drag and drop, schon klar. ABER das will bei mir nicht! Ich ziehe das ausgewählte Bild rüber und nix...
O

ogh193

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
5
Hallo,
Es ist ja eigendlich gaaanz einfach, drag and drop, schon klar.
ABER das will bei mir nicht! Ich ziehe das ausgewählte Bild rüber und nix passiert! Dazu muss ich sagen das die bilder auch nicht richtig angezeigt werden, siehe Anhang.

So, was ist da los?
 

Anhänge

R

reakwon69

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
48
so wie ich die bilder seh,
versuchst du von handy intern auf handy intern zu kopieren????
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Verstehe ich auch nicht so ganz.
Um Bilder per Drag & Drop rüber zu ziehen vom PC zum Handy , musst du das PC Studio verwenden.
Um Bilder vom internen Telefonspeicher auf die SD karte zu ziehen tippe das jeweilige Bild an- Optionen- ordnen- kopieren oder verschieben auf z.B. SD Karte
 
B

bowo22

Newbie
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Versuche es doch mal in dem du dem Telefon sagst "PC-Verbindung" als "Massenspeicher" verbinden, dann hast du 2 Laufwerke, wenn du auch eine SD-Card drin hast, dann kannst du alles im Explorer machen. Ganz einfach.

;)
 
O

ogh193

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
5
Bin ich zu doof Bilder zu kopieren?

*harg* das kommt davon wenn mann auf die schnelle noch was los werden will... Sorry, also noch mal im ganzen ...

PC Studio ist offen / Handy an USB kabel an PC angeschlossen / Gerät wird gesucht und gefunden.
Ich möchte Bilder vom Handy auf meinen PC kopieren (keine Speicherkarte im Handy)

Klick auf Icon "S8000" / Klick auf Icon "Arbeitsplatz" Laufwerk (D)
Im Fenster vom PC alles wie üblich.
Im Fenster vom Handy gehe ich über "Interner Speicher - Images - My photos. Dort sind die Bilder auch gelistet, klicke ich auf die Miniaturansicht kann ich das Bild in der "Vorschau" nicht sehen. (Als ob das Datei Format nicht erkannt wird) (siehe Anhang von oben)
Ich kann die Bilder zwar markieren aber weder öffnen noch kopieren.

Heute ist mir ein Hinweis aufgefallen im dem gesagt wurde "Gerät nicht im Ruhezustand" :denk: wird es damit zusammen hängen?!

So ich hoffe ich habe mich jetzt eindeutiger ausgedrückt... :)
 
B

bowo22

Newbie
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Ok du hast es also nicht einmal so versucht wie ichs oben beschrieben habe, sonst wäre dir aufgefallen das auch das funktioniert du aber nur ein laufwerk der 2 auswählen kannst.
Mit nem Versuch der ca. 1min gedauert hätte wärst du schon wesentlich weiter.
Ev. versuchst du es doch mal.
:smoke:
 
O

ogh193

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
5
Bin ich zu doof zum Bilder kopieren?

Ok du hast es also nicht einmal so versucht wie ichs oben beschrieben habe, sonst wäre dir aufgefallen das auch das funktioniert du aber nur ein laufwerk der 2 auswählen kannst.
Mit nem Versuch der ca. 1min gedauert hätte wärst du schon wesentlich weiter.
Ev. versuchst du es doch mal.
:smoke:
Moin,
ja ne, hab ich nicht, weil es nicht Kern meiner Frage war!
Möchte doch nur in dem PC studio Datein hin und her schieben!!!
Aber weil ich noch nicht weiter gekommen bin, hab ich es dann heute mal versucht...
.... 5 min später.... :confused: mal für ganz doofe, wie sage ich dem Tel das es eine PC-Verbindung als Massenspeicher machen soll? :denk:
Vom Explorer? Vom PC studio oder wo geht das los?

Was hat es denn damit zu tun, dass mir das Studio sagt "Gerät nicht im Ruhezustand"?! Ich glaube das ist das eigendliche Problem!!! :rolleyes:
Handy ausschalten hat jedenfalls nix gebracht.
 
R

reakwon69

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
48
das nps is ein schrott..
da hat sumsung nix gutes bei gedacht...

du musst in den einstellungen schaun.. da kannste wählen was gemacht werden
soll sobald du das kabel anschließst...

ich persönlich hab immer auf "nachfragen" gestellt...
 
O

ogh193

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
5
TADAAA :banane:
Nur falls jemand genauso aufm Schlauch steht wie ich:

Am Handy:
Menue - Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC-Verbindungen - Massenspeicher!

Wer hätte das gedacht, es hat gefunzt! :thumbs:

Aber das Problem mit dem PC Studio ist immer noch da... :mecker:
 
R

reakwon69

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
48
ich sachs ja....
nps is nich wirklich der bringer...

un bei den einstellungen hab ich es wie gesagt auf "nachfragen"
wirst dann immer gefragt wenn de handy anschließen tust..
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Massenspeichereinstellung ist für Verbindungen ohne PC Studio(die SD Karte muss eingelegt sein dazu)- wenn du die Daten unbedingt via PC Studio verschieben willst, musst du PC Studio im Handy wählen.
Das geht-wie unten gepostet-auf demselben Weg:
Menue - Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC-Verbindungen -PC Studio. Ansich sollte es dann reichen die Bilder einfach in das geöffnete Fenster des PC Studios zu schieben(Drag & Drop)

Gerät nicht im Ruhezustand hatte ich mal bei mir bei einem anderen Modell- trotzdem kam die Verbindung zu stande. Mal versucht -Handy Neustart, danach direkt verbunden?
 
Thema:

Bin ich zu doof zu Bilder kopieren?

Sucheingaben

samsung s8000 bilder auf pc übertragen

,

samsung s8000 fotos pc laden

,

samsung S8000 ruhezustand

,
samsung jet fotos auf pc
, samsung jet bilder auf pc, samsung s8000 fotos auf pc, fotos von s8000 auf pc laden, samsung s8000 fotos auf pc übertragen, Fotos von Samsung s8000 auf PC übertragen, samsung S8000 ruhemodus, samsung jet s8000 bilder übertragen, s8000 ruhezustand, samsung massenspeicher nur im ruhezustand, Samsung S8000 gerät befindet sich nicht im Ruhezustand, S8000jet sd karte per bluetooth nicht sichtbar, samsung s8000 bilder auf pc, samsung jet s8000 übertrag von Videos auf PC, bilder vom s8000 auf pc, Bilder von samsung S8000 auf PC übertragen, bilder von samsung s8000 auf pc, samsung jet s8000 bilder auf pc, 0, samsung s8000 fotos auf pc laden, ruhetustand samsung jet s8000, samsung s8000 wie komme ich in den ruhezustand

Bin ich zu doof zu Bilder kopieren? - Ähnliche Themen

  • endlich xperia z...und jetz is alles doof :-(

    endlich xperia z...und jetz is alles doof :-(: Halli Hallo ihr Profis!!! Wochenlang hab ich mich auf mein neues Handy gefreut, jetz is alles doof...ich hab gedacht android is...
  • Hilfe! - Ich bin zu doof, die Navigation upzudaten....

    Hilfe! - Ich bin zu doof, die Navigation upzudaten....: Tja, wie der Titel schon sagt.... heute ist mein Lumia 710 angekommen und ich musste feststellen, dass die Navigation in der Version 1.0...
  • E52 Firmwareupdate / bin zu doof

    E52 Firmwareupdate / bin zu doof: Hallo Mein Autohändler hat mir gesagt ich soll ein update auf die neue Firmware machen, da ich Probleme beim syncen mit der Freisprecheinrichtung...
  • Vielleicht stelle ich mich ganz doof an, aber ich finde Skype & Facebook App nicht?!?

    Vielleicht stelle ich mich ganz doof an, aber ich finde Skype & Facebook App nicht?!?: Vielleicht stelle ich mich ganz doof an, aber ich finde Skype & Facebook App nicht?!? Ich suche schon die ganze Zeit im Store, aber ich finde...
  • Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht

    Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht: Hey Leute! Also einiges habe ich zum Laufen bekommen und ist auch alles Super. Aber: Knots2: für mich wäre das die wichtigste App. Den Server...
  • Similar threads

    Oben