Bin jetzt echt genervt und am Ende

Diskutiere Bin jetzt echt genervt und am Ende im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hey nach endlosen suche und Google n habe ich es geschafft mein Omnia mit meinem Router zu verbinden(IP muste ich selbst zu weisen) Hurra. So nun...
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
Hey nach endlosen suche und Google n habe ich es geschafft mein Omnia mit meinem Router zu verbinden(IP muste ich selbst zu weisen) Hurra.
So nun gefreut und starte den die Browser aber nix geht.
Beide können mich nicht mit dem Netz verbinden,es steht immer nur Fehler da.
Habe auch Internet eingestellt bei Opera,
hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten lege ich das Teil bald unter den Stromschuh(Straßenbahn).
Hatte vorher nen N95 und da war die sache inerhalb von Minuten fertig.
Bitte helft mir.:denk:
 
F

FrankS63

Newbie
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
9
Standort
Duisburg
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Sindows XP
Hast Du in Deinem Router eventuell die Mac-Adress-Filterung eingeschaltet?
Dann müßtest Du die Mac-Adresse von Deinem Omnia noch eintragen.
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
hey wie mache ich das mit dem Mac-Adress?????????
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
so sieht es bei mir im Router aus:


WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)

Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen(HIER IST DER PUNKT GESETZT)

Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
 
S

Stoff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
Samsung Omnia I900
Netzbetreiber
A1
dann solltest du mal auf den router gehen und dort die mac adresse des omnia eintragen sonst wird da nie eine verbindung zustande kommen. und darum bekommst du auch automatisch keine adresse zugewiesen. mac steht auf der packung oder im gerät nachschaun
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
naja aber ich habe doch eine Verbindung zum Router.Also wenn ich beim wlan schau steht da verbunden da.
Bin ich echt zu doof oder wie?
 
S

Stoff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
Samsung Omnia I900
Netzbetreiber
A1
das mag schon sein daß dein handy eine verbindung anzeigt, aber der router läßt die datenpakete nicht durch wenn die mac adresse nicht eingetragen ist. schreib sie doch mal rein. ist in 30 sekunden erledigt ;) dann siehst du gleich obs geht. oder du schaltest zum testen die mac filterung KURZ mal ab am router und aktivierst die dann wieder.
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
Mac Adresse ist im router eingetragen sie finden sich auch und verbinden sich (laut handy,
trotzdem zeigen beide Browser fehler an.
Was mich stutzig mach ist das in der fritz box zwar die IP Adresse und MAC Adresse da ist aber nicht der Name vom Handyn
Weil bei meinen anderen Geräten steht z.b. Wii da oder mein Nootbook.?!
Aber nix vom handy.
------------------------Aktiv Name IP-Adresse

MAC-Adresse
Geschwindigkeit

Qualität
Verbindungs-

eigenschaften



Wii 192.168.178.27

00:21:BD:E8:18:BD
0 MBit/s

0%



- 192.168.178.28

00:0B:6C:9A:66:E8
0 MBit/s

0%
--------------------------------------------------------------------------und das letzte ist mein Handy nur ohne namen



--------------------------------------------------
 
S

Stoff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
Samsung Omnia I900
Netzbetreiber
A1
hast du unter start/einstellungen/verbindung/verbindungen/erweitert das netzwerk ausgewählt?
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
nein habe ich nicht finde dort aber auch mein wlan nicht
 
S

Stoff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
Samsung Omnia I900
Netzbetreiber
A1
das wlan zeigt es bei mir auch nicht ein, aber wenn ich dort auf firmennetzwerk stelle dann geht es über mein wlan wenn ich verbunden bin
 
J

Jens01307

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
hurra ich habe es geschafft.
Es darf mich nur keiner fragen wie.
Danke dir auf jeden fall STOFF.
 
Thema:

Bin jetzt echt genervt und am Ende

Sucheingaben

mac adresse handy samsung

,

MAC Adresse Samsung Handy

,

mac adresse von samsung handy

,
samsung handy mac adresse
, MAC-Adresse Samsung-Handy, wlan mac adresse samsung handy, mac adresse bei samsung omnia i900, mac adresse finden handy samsung, handy mac adresse samsung, omnia macadresse, lg i900 mac, mac adresse beim samsung handy finden, adressesamsung, mac adresse beim samsung handy, site:usp-forum.de Mac adresse im Samsunghandy, samsung handy mac-adresse finden, mac-adresse Samsung handy, lg handy mac adresse, mac addresse handy samsung, samsung handy mac-adresse, Mac adresse bei Handys samsung, mac adresse vom handy samsung, mac adresse samsung omnia i900, samsung handy mag adresse, MAC-Adresse handy i900 omnia

Bin jetzt echt genervt und am Ende - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?

    OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
  • Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?

    Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?: Gamer Smartphones sind für manche genauso ein Unding wie Gamer Laptops aber sie sehen eben oft deutlich cooler aus, auch wenn man nicht wirklich...
  • Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem

    Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem : Ein Samsung Galaxy S10 Lite gibt es natürlich zum Leidwesen vieler nicht, aber für den einen oder anderen ist das Galaxy A50 das inoffizielle S10...
  • Huawei Mate X Selfies aufnehmen - So macht man Selfies ohne echte Frontkamera mit dem

    Huawei Mate X Selfies aufnehmen - So macht man Selfies ohne echte Frontkamera mit dem: Das Huawei Mate X kommt im Gegensatz zum Samsung Galaxy Fold ohne Einbuchtung im Display aus, bei dem im Fold eben die Frontkamera sitzt, denn es...
  • E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?

    E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
  • Similar threads

    Oben